Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umrüsten Cooper auf Cooper S
#11

die bremsen von one und s sind eh gleiche

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#12

MiniHazza schrieb:Laut RMS-Tuning ist es möglich den One auf zirka 190 PS zu bringen.
RMS verbaut dabei den Original Mini-Kompressor vom S, deren WasserLLK usw
Mehr als 190 PS geht kaum, da der One keine Kolbenbodenkühlung hat wie der S.

btw: One oder Cooper macht keinen Unterschied

mfg
Patrik

War jetzt grad bei dennen auf der HP aber hab keine infos für das 190PS Mini tuning gefunden. Woher hast du diese info? Würde nämlich meinem Cooper auch ein paar (viele) Pferde mehr dazu geben. Bin grad am nach Forschen.

Wäre nett wenn du mir noch mehr infos dazu geben würdest.
Ciao MMiniChamp Devil!
Zitieren
#13

Naja fürn Cooper gibts dann vllt. noch die Möglichkeit die Kelleners-Sport anbietet... ~140PS durch Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle + Chip... Kostenpunkt 2200€.
Quelle: http://www.kelleners-sport.de

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#14

MMiniChamp schrieb:War jetzt grad bei dennen auf der HP aber hab keine infos für das 190PS Mini tuning gefunden. Woher hast du diese info? Würde nämlich meinem Cooper auch ein paar (viele) Pferde mehr dazu geben. Bin grad am nach Forschen.

Wäre nett wenn du mir noch mehr infos dazu geben würdest.
Ciao MMiniChamp Devil!

Also ich hab denen eine Email geschrieben was beim One möglich ist.
Auf der Homepage steht bei "Mini Cooper" ein Kompressorpaket, bei "Mini One" allerdings nichts davon, obwohl es für den One auch möglich ist.
Am besten du schreibst denen ein Mail dann kannst deine Wünsche äußern und sie machen dir ein gutes Angebot!

mfg
Patrik
Zitieren
#15

Achja nochwas für Cooper/One:
Auf http://www.tuner.at gibts einen Turbo-Kit EVO1 um € 5.450,- der für rund 185PS gut ist.
Beim EVO2-Kit steht keine Leistung und auch kein Preis, wahrscheinlich unbezahlbar.

mfg
Patrik
Zitieren
#16

lol Lol

genau wie das Evo I

wer ist schon so verrückt und baut das in seinen Nicht S . da ist es allemal schlauer einen S zu kaufen Zwinkern

aber trotzdem lustig zu sehen , wie man versucht das an den mann zu bringen !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#17

naja so ein turbolader hat schon seinen reiz!
würd ich mir sofort kaufen.....
...wenn ich den mini als zweitfahrzeug neben einem M6 hätte.... Wink
Zitieren
#18

wer einen echten wolf im schafspelz will ist mit nem one und so einem kit sicher besser dran als mit nem s Wink
Zitieren
#19

Ja genau so seh ich das auch!

Eigentlich sollte nächstes Frühjahr n S her ABER
Mittlerweile hänge ich halt ziemlich an meinem kleinen und von daher wäre das natürlich ne nette "Erweiterung"Devil!

Ich fang mal an zu sparenPeitsche

Gruss Elton
Zitieren
#20

Habe heute die Info von chiptuner24.de (hersteller von Evo Kit 1 und ) bekommen das es das Teil nichtmehr zu kaufen gibtAugenrollen

Gruss Elton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand