Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß

Hi,

bin gerade mit dem Kleinen im Black Forrest gelandet Smile :)
Bis morgen Früh Top

Gruß
Thorsten
Zitieren

ja...bis morgen in alter frische... Devil!

es sind nur noch 11 stunden... Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren

Müde BOAH ist das früh, Müde man erkennt noch gar nicht wie das Wetter wird. Mein kleiner schläft noch ganz friedlich draussen. Nur noch 4 Stunden, ich bin ganz zappelig vor Freude! Devil!

Bis später!! Winke 02
Zitieren

So jetzt kommt Ihr aus allen Richtungen und bribgt gutes Wetter mit gellSmile :)
Bis Gleich
Lacko
Winke 02

Sonne
Zitieren

Herzlichen Dank an Udo und Tamara, habt ihr toll organisiert Top

Gerne wieder mal Smile :)

Gruß
Thorsten
Zitieren

@Lacko und Seven:Ich schließe mich an! War ein sehr schöner Tag. Top

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
War schön zu erleben, das es auch ohne Unfall ablaufen kann, man ist doch etwas geschädigt von so einem Erlebnis.
Jetzt kann auf der Loreley ja nix mehr schief gehen!!! Sonne

@all: war schön Euch alle kennen zu lernen! Lol
Schlaft schön und bis zum nächsten Mal!!

Liebe Grüsse Jenny und Uwe
Zitieren

Ich möchte mich auch noch mal bei Tamara und Udo bedanken, toll organisiert. Top

Danke auch an Newbee der uns in Weil mit Kaffee und Butterbrezeln versorgte und somit das erste Loch im Magen stopfte. Top

Es war ein schöner Tag, mit netten Leuten, gerne wieder mal!
Aber wie sieht denn jetzt meine Windschutzscheibe aus eek! , habe gar nicht gewusst das da so viele Insekten draufpassen.

Devil! Jetzt esse ich noch einen Salat und dann gehe ich auch ins Bett Devil!
Zitieren

Hallo alle zusammen

wollte mich nochmal für die tolle orga bedanken...

hat unglaublich viel spass gemacht mit Euch allen zumzurödeln...

Habe viele nette leute kennen lernen dürfen, und ich hoffe, man trifft den einen oder anderen einmal wieder...

Liebe Grüsse
Rainer
Zitieren

So jetzt haben wir uns alle wieder Erholt von der Ausfahrt gestern.Ich hoff das Ihr alle gut nach Hause gekommen seit und viel Spaß hatte.Augenrollen
Leider habe ich in meine Beschreibung ein paar Fehler gemacht so das uns doch glatt 12 Minis wegkammen. Wir schauten nicht schlecht als ich Seven fragt wo den die anderen Minis sind.:frage: Der Grund war ja das newbee auf den Plan mal geschaut hat und da stand dummerweiße links anstelle rechts.
Als dann Stoffels die ganzen wieder auf den Rechten Weg gebracht hatPeitsche, waren alle über newbee als Navigator nicht sehr begeistert.MotzenAber es war ja mein Fehler.newbee ist hier wirklich nicht Schuld gewessen Sorry!AnbetenAnbeten
Ich hoff jetzt das Ihr all die Bilder in form stellt.Ich werde heute noch eine Seite aufmachen.Lamer PC
Ich bedanke mich ,die mir geholfen haben, das ganze zu Planen.Respekt
Herbi79,Stoffels,grieslbär und seven.(die mußten viel mitmachen als Beifahrer Roter Teufel )
Bis zu nächsten Tour wenn ihr Lust habtTop
Lacko

Sonne
Zitieren

*Bescheidsag*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand