Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß
#21

Hat denn Keiner Lust, sich dafür 1-2 tage Urlaub zu nehmen und
es unter der Woche stattfinden zu lassen?

Wäre doch sicher sinnvoller, als Samstags in den Touri-verstopften-
Strassen herum zu gondeln Oops!

Im Juli wäre mir das einen bis zwei Tage wert Top
Nur so eine Idee am Rande Zwinkern
Zitieren
#22

Also ich bin jeden Tag dort unterwegs.Ab Mai bis September sind dort sowieso unter der Woche auch die ganzen Urlauber unterwegs.Unter der Woche vor allem die über 70 mit 65km/h in der Ortschaft und 0-30km/h am Berg, das ist nicht gerade so doll Traurig
Der einzige unterschied ist das am Wochenende keine oder kaum LKWs unterwegs sind.Zudem bekommt nicht jeder frei unter der Woche.Bei mir ist das so Traurig
Zudem gibt es ja schöne kleine Straßen die kaum ein Turi kennt.

Sonne
Zitieren
#23

also am 9. juli kann ich leider auch nicht. Traurig
alternative? :frage:
wie wäre es mit dem 26. juni oder 3. juli?

unter der woche ist bei mir im moment auch eher schlecht.

servus
KAT
Zitieren
#24

Lacko schrieb:Zudem gibt es ja schöne kleine Straßen die kaum ein Turi kennt.
sehe ich auch so! habe letztes jahr eine mopped-wochenendtour gemacht und abseits der hauptrouten war es super leer.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

hey,
also am wochenende 1-3 juli kann ich auch nicht,da sind wir schon unterwegs !! Cry
anderes datum wäre mir lieber !!!
gruß
chris
Zitieren
#26

@KAT: Schöne Grüsse in die Heimat und herzlich Willkommen im ForumTop

Werde leider zu keinem der Termine mit auf die Ausfahrt kommen können, da mal wieder das leidige Thema Prüfungen (bis 20. Juli zumindest) Cry bei mir ansteht.

Falls aber der Abschluss in der Nähe von Gengenbach bzw Offenburg stattfindet würde ich wohl vorbeischauen.

Gruss
Herbie
Zitieren
#27

Wenn ich das hier richtig überblicke, sind die nächsten weekends immer irgendwie besetzt.
Wie wäre es denn etwas später.... so 16. oder 17. Juli?? Idee
Unter der Woche kann ich leider nicht. Cry
Zitieren
#28

herbie_79 schrieb:Werde leider zu keinem der Termine mit auf die Ausfahrt kommen können, da mal wieder das leidige Thema Prüfungen (bis 20. Juli zumindest) Cry bei mir ansteht.

...oder eben noch ne Woche später.....
Zitieren
#29

@herbie: merci! habe ich deinen mini schon mal gesehen :frage: *überleg*

das wird eine schwere geburt!
16./17. kann ich wieder nicht und dann erst wieder im august!
noch mehr vorschläge?

KAT
Zitieren
#30

KAT schrieb:das wird eine schwere geburt!
16./17. kann ich wieder nicht und dann erst wieder im august!
noch mehr vorschläge?

Mach Du doch mal einen Vorschlag...... Augenrollen
So als Geburtshilfe sozusagen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand