Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß
#31

ok, noch ein vorschlag ... 06./07. august.
und? zeit?

in geburtshilfe habe ich noch keine übung! aber vielleicht klappt es auch so.
Zitieren
#32

DABEI!!!

@KAT: Meiner ist Dark Silver mit schwarzem Dach und schwarzen BonnetsDevil!
Na, schon mal gesehen?
Zitieren
#33

Ich wäre auch dabei!!!

@KAT
Du bist ne klasse Hebamme Devil!
Zitieren
#34

KLASSE! Top
wie sieht es bei den anderen aus?

@herbie_79: möchte ich nicht beschwören, aber das ändert sich vielleicht bald ...
Zitieren
#35

@KAT: Kannst ja mal in mein Profil und ins Album
(Schwarzwaldausfahrt 2) schauen, da sind ein paar Bilder von meinem Kleinen drin.

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#36

Was ist mit diesen Datum? Zudem ist immer noch die Frage was wir machen?
Wie wäre der Vorschlage das wir uns am Samstag mal treffen um das mal zu besprechen? Hat da einer eine Idee wo wir das machen könnten?Smile :)

Sonne
Zitieren
#37

am 25.6 haben wir leider um 17 uhr ein freundschaftsspiel in börsch(das müsste aber auch elsaß sein ???) Aufregen
aber vielleicht könnten wir es mit unserer route verbinden,und dort einen zwischenstop machen ??? Top
gruß
chris
Zitieren
#38

Lacko schrieb:Was ist mit diesen Datum? Zudem ist immer noch die Frage was wir machen?
Wie wäre der Vorschlage das wir uns am Samstag mal treffen um das mal zu besprechen? Hat da einer eine Idee wo wir das machen könnten?Smile :)


Am 25.06. und vorher noch an einem Samstag besprechen, dass wird aber megaknapp. eek! Ausserdem liegt der Termin so nahe, das bestimmt der eine oder andere so wie stoffels schon etwas vor hat.

6. oder 7. August hat da vermutlich mehr Aussicht auf Erfolg. (Würde ich mal so denken)
Zitieren
#39

Also sollten wir doch den August fest machen.Mir persönlich ist der Samstag am liebsten.Da kann man so schön lange sitzten bleiben und am anderen Tag schön ausschlafen. Noch besser ist mit dem Kleinen eine schnelle Runde im Schwarzwald fahrenZwinkern
Jetzt sollten wir nur noch ein Programm machen.
Ich werde mal am Sonntag schauen was unsere Freunde so haben im Elsaß aus RADAR;-(

Sonne
Zitieren
#40

Wäre auch für den Samstag, denke an die gleichen Gründe wie Du... Müde
Klasse Einsatz von Dir von wegen Radar und so!
Ist jemand dagegen wenn wir den 06. August abmachen????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand