Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß
#51

Also Grillen find ich sehr gutTop da kann man sich doch am besten über seine Kleinen reden.SonneIch werde mir heute auch mal den Platz in Offenburg anschauen.80 Ich kenn das Ei ist aber saublöd zu anfahren wenn man es nicht kennt Motzenzudem gibt es zwei Parkplatze davonTraurig.Aber es ist für alle gut zu finden denn man braucht nicht groß zu suchen.TopWenn mich nicht alles täuscht gibt es kurz hinter der Autobahn auch noch einen großen Parkplatz der aber gut anzufahren ist,ich schau das mal an.Winken
Sollen wir jetzt zur Hochkönigsburg?Idee

Sonne
Zitieren
#52

hey udo,
wie siehts mit dem obi-parklplatz aus,der iss mächtig groß und auch leicht zu finden !! Winke 02

gruß
chris
Zitieren
#53

ich möchte auch mit. ich hoffe ich darf??
den obi parkplatz als treffpunkt finde ich ne gute idee. man muss wirklich blind sein um den zu übersehen Zwinkern


Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:

- Lacko
- stoffels
- d-dorf
- herbie_79
- Miezekatze + Uwe
- KAT
-
-

servus
KAT
Zitieren
#54

hey,
natürlich kannst du mitfahren Top
es kann aber sein das wir den treffpunkt nochmal ändern,aber das wird früh genug bekannt gegeben Sonne
gruß christoph
Zitieren
#55

Also ich hab einen anderen Treffpunkt ,es ist eine Ausfahrt weiter in Lahr.Da muß man nur einmal rechts und dann die nächtsmögliche Links abbiegen und schon ist man auf dem Parkplatz!:-dDenn wir fahren ja am Samstag und da wird viel bei Obi los sein :|.Zu dem wenn wir dann als Gruppe losfahren wird das dann schwere alle zusammenzuhalten! Peitsche
Sollen wir ins Elsaß oder in den Schwarzwald?:frage:
Die Tour zur Burg sind von Lahr 54 km hin!Cruisen
Danach Grillen in Gengenbach???Idee

Sonne
Zitieren
#56

Ich bin dann fürs Elsass!
Wo wir grillen soll jemand sagen der einen schönen Grillplatz kennt!
Zitieren
#57

Ich bin zur Zeit dabei eine Tour zu machen wo als Gruppe einfach zu fahren ist. Nur ich sollte so langsam wissen wohin wir fahren sollen Schwarzwald oder Elsaß.Ich verstehe nur Bahnhof Ich kann auch eine Tour machen wo wir durch beides fahren.Idee
Was meint Ihr dazu?Yeah!

Sonne
Zitieren
#58

guten morgen zusammen,

also mit der tour bin ich flexibel und werde mich der mehrheit anschliessen. Ob schwarzwald oder elsass ... hauptsache cruisen.
habe auch keine ahnung, welche der beiden strecken schöner ist.... Augenrollen

die idee mit dem grillen finde ich top. Top
werde auch einen salat machen.

servus
KAT
Zitieren
#59

Lacko schrieb:Ich kann auch eine Tour machen wo wir durch beides fahren.Idee
Was meint Ihr dazu?Yeah!

Das wäre ganz grosse Klasse!! Party 02
Zitieren
#60

Also ich hab die Rundfahrt soweit zusammenLamer PC.Ich hab halb halb gemacht. so das wir im Elsaß und im Schwarzwald unterwegs sind.CruisenNun hoffe ich das Ihr alle gerne Kurven fahrtSabber,denn ich hab versucht eine Tour zu machen wo das viel vorkommtDevil!.(die armen Beifahrer)Bitte nicht hauen!
Es sind aber 150km.Ist das zuviel für euch??:confused:

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand