Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini/BMW Bluetooth FSE kompatible Geräte
#11

Könnte ganz schrecklich weinen.
Habe gestern das SE P910i geschenkt bekommen, ein traumhaftes Teil von seinen Funktionen her, aber leider funktioniert das so gut wie gar nicht über die eingebaute Mini-FSE. Keine Telefonbucheinträge, keine Namen, gar nix. Wenn ein Anruf reinkommt, dann funktioniert es nur über die FSE, wenn ich umständlichst das Lautsprechersymbol in der Armlehne drücke.
Ist das nun wirklich so, oder stell ich mich nur zu blöd an?
Hauptgrund für das P910 i war, dass die TomTom-Software darauf läuft.
Muss ich das schöne Teil jetzt abgeben und mir dafür das K750i kaufen? Dann ohne TomTom im Handy?
Vor allem: Funktioniert das K750i auch WIRKLICH???

Traurige Grüsse
double-z
Zitieren
#12

Habe auch das P 900 von SE. Mit der FSE kann ich nur Gespräche annehmen, oder über den Navi-Monitor anrufen. Alle anderen Funktionen vom P 900 werden leider nicht unterstützt. Ich hoffe dass das P 950 oder P 1000 besser funktionieren, wenn sie dann auf den Markt sind.
Grüsse aus Darmstadt, Michael.
Zitieren
#13

Double-Z schrieb:Habe gestern das SE P910i geschenkt bekommen, ein traumhaftes Teil von seinen Funktionen her, aber leider funktioniert das so gut wie gar nicht über die eingebaute Mini-FSE.

Werde mir noch ein günstiges und vor allen Dingen für die FSE kompatibles Handy zulegen. Eine Twincard ist ebenfalls beantragt.
Nun die Frage: Das SE T610 funktioniert wohl, funktioniert das Nachfolgemodell SE T630 dann auch? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüsse
double-z
Zitieren
#14

Double-Z schrieb:Werde mir noch ein günstiges und vor allen Dingen für die FSE kompatibles Handy zulegen. Eine Twincard ist ebenfalls beantragt.
Nun die Frage: Das SE T610 funktioniert wohl, funktioniert das Nachfolgemodell SE T630 dann auch? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüsse
double-z

Yep, funzt einwandfrei, der Snap-in Adapter passt auch
Zitieren
#15

Ich habe die Liste aktualisiert:

Neu SE K750i (Test durch Badikk)
SE T630 (Test durch MiNicoOper)
QTEK 9090 (Test durch T-Bird)

Grüsse
Alertman
Zitieren
#16

hallo zusammen!

das k750i würde ich mir gerne zulegen.
weiss jemand, ob es zwischenzeitlich hierfür auch einen snap-in adapter gibt?Augenrollen
Zitieren
#17

schwobo schrieb:hallo zusammen!

das k750i würde ich mir gerne zulegen.
weiss jemand, ob es zwischenzeitlich hierfür auch einen snap-in adapter gibt?Augenrollen

yo, hab meinen neuen MINI gerade "mit snap-in" bestellt, auch die bluetooth FSE ist jetzt offiziell kompatibel mit dem k750i

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#18

danke cat!...am dienstag hole ich meinen adapterAnbeten
Zitieren
#19

Hallo, ich bin neu hier und habe gestern meine Mini CooperS frisch vom Band erhalten. Ich bin sehr begeistert von dem Stück, habe aber nur Probleme mit der BT Freisprecheinrichtung. Ich habe die vom Werk gelieferte Anlage (incl. Navi) aber leider noch keinen "Snap- In" Adapter für mein Motorola V3. Ich habe trotzdem versucht das Telefon mit der BT Anlage laut Anleitung zu verbinden aber es klappt nichtTraurig
Woran kann es liegen, hast Du vielleicht eine Idee?
Mfg Heiko
Zitieren
#20

Hi,
hab auch das K750i. Was kost denn das Teil und hat einer ne Teilenummer von BMW?
Bei Ebay werden welche angeboten, allerdings steht da immer nur für BMW, aber das Design ist absolut das selbe.
Leider weiss ich nicht ob sie kompatibel mit Mini sind.

Gruss
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand