Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini/BMW Bluetooth FSE kompatible Geräte
#21

Hi

Ja, da kann ich glaub helfenZwinkern

Gruss: Baddik


Angehängte Dateien
.pdf Snapin 01062006.pdf Größe: 38,73 KB  Downloads: 294

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#22

.. ich habe von meinem "freundlichem" eine Tabelle bekommen in dem alle zugelassenen Handys mit entpr. Einschränkungen bekommen. Der SnapIn Adapter von "BMW" sind auch in dem Mini verbaut (sagt der "feundliche Mann"). Ein Motorola V3 Adapter ist jetzt auch verfügbar


Angehängte Dateien
.pdf 2006.01.Handy-Matrix.pdf Größe: 923,38 KB  Downloads: 654
Zitieren
#23

moin, hab gerade meinen neuen bekommen und das snapIn für das k750i soll es laut meinen dealer nicht geben,ich werde ihm morgen mal die teile nr. aus dem PDF geben.

so nun meine frage die telefonnummerübermittlung funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich habe kein navi sondern nur das boost HK. holt das radio sich die nummern alleine oder muss man die senden?? oder geht es nur in verbindung mit dem navi?

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#24

.. mit der Übertragung ohne Navi kenn ich micht nicht aus, denn ich habe eines. Aber die Telefon Nr. werden auch im Radio-Display angezeigt, daher ist das wohl die gleiche Technik. Das heist, einmal das Telefon via BT-Kopplung anmelden und dann gehts von alleineParty!!
Zitieren
#25

@Cat:

Das sollte automatisch gehen. Es gibt keine Einstellmöglichkeit, die im Zusammenhang mit der Rufnummernanzeige steht.
Die Anzeige muss aber auch ohne Navi funktionieren. Ev. rufen Dir alle unterdrückt an.... Nein Spass bei Seite. Ich kanns mir nicht erklären.
Ev. hilfts, wenn Du Deine Geräte in der FSE nochmals komplett löschst und anschliessend das K750 nochmals neu anmeldest. Bitte in der BA nachschauen. Du musst in den Kopplungsmodus und anschliessend die Taste in der Armauflage nochmals für ca 10s gedrückt halten. Dann sollte die Meldung "alle Telefone gelöscht" oder so auftauchen. Dann nochmals das Gerät anmelden.

Ein weiteres Phänomen, das mir aufgefallen ist:
Wenn man zuviele SMS auf dem Telefon gespeichert hat, fängt sich das K750 dauernd an und ab zu melden. Es wird so alle 30s kurz abgemeldet und meldet sich kurz darauf wieder an. Das Telefon ist dann im Prinzip über die FSE nicht mehr zu gebrauchen. Das Ganze löst sich, wenn man ein paar SMS im Telefonspeicher löscht. Ev. hat das bei Dir noch Auswirkungen - versuchs mal!

Ein weiterer Punkt: Wo hast Du Deine Nummern gespeichert? Wenn sie auf der SIM Karte liegen, werde sie nicht angezeigt.

Ansonsten würde ich zu Schluss noch ein SW-Update des Telefons (zu finden auf der Seite von Sonyericsson) empfehlen - falls nicht schon geschehen.

Weiteres kommt mir im Moment auch nicht in den Sinn. Falls es nach diesen Masnahmen immer noch nicht klappt, würde ich wohl mal den Freundlichen aufsuchen...

Gruss: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#26

@ VTWIN:

Respekt Geht doch!!
Auf sowas wie Deine Liste habe ich lange gehofft!
Eine Vertragsverlängerung steht an und so konnte ich mich jetzt ganz schnell für ein kompatibles Handy-Modell entscheiden:
Das K750i von Sony Ericsson wird's werden, jepp!
Party 01
Zitieren
#27

@double-z
.. immer wieder gerne.....Party!!

MCS:[Bild: 149649.png] ...second place is the first looser....Party 01
Zitieren
#28

servus,

also ich hatte keine probleme mit dem 750i...soweit.
über telefonbucheintrag kann ich anrufen...anrufe annehmen.
eigentlich sollte mein kleiner laut den unterlagen aber auch die sprachgesteuerte menueführung haben...schaut aber schlecht aus..will heissen, dass es nicht funzt. der freundliche blickt in der richtung leider gar nichtsBöse!
Zitieren
#29

servus,

also ich hatte keine probleme mit dem 750i...soweit.
über telefonbucheintrag kann ich anrufen...anrufe annehmen.
eigentlich sollte mein kleiner laut den unterlagen aber auch die sprachgesteuerte menueführung haben...schaut aber schlecht aus..will heissen, dass es nicht funzt. der freundliche blickt in der richtung leider gar nichtsBöse!
Zitieren
#30

Frage an alle Handy-Narren:
Mir wurde angeraten, statt des K750i (Auslaufmodell) auf die neueren Modelle zu warten. Interesse mich nun in 1. Linie für das K800i (oder W810i oder K610i von Sony Ericsson).

Sind diese wohl mit der Mini FSE kompatibel?
Kann man davon ausgehen, dass Nachfolgemodelle genauso funktionieren wie ihre Vorgänger?
Außerdem frage ich mich, ob das SE D750i (T-Mobile) einen Unterschied zum K750i macht.

Eure Meinung (noch besser: Wissen) ist gefragt.
Ansonsten muß ich wohl warten, bis der Erste hier die Möglichkeit bekommt, die neuen Handys mal zu testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand