Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt

Strati schrieb:Sodele ... dann will ich auch mal meinen Senf abgeben !

Super-genialer Nachmittag/Abend ! Fettes RESPEKT an AH Ritzel !!! Top Also, wenn Ihr nicht verSonnet seid, wer dann ?!? eek! Lol

Genial auch, daß ich Gestern gelernt habe, Horoskope zu riechen ! Devil!

Ach so ... noch was ... ähm ... Challenge-Fahrer können soviel Beetle fahren, wie sie wollen ! Devil!Wink
Hab ich da etwas nicht mit bekommen????

Gruss David
Zitieren

Zitat:@David
Dat mit dem Beetlefahren hast Du doch mitbekommen, oder ?!? Strati war mal wieder der Meinung, daß ein normales Fettnäppfchen nicht aussreicht. Ich habe stattdessen mal wieder 'ne kpl. Fettwanne genutzt. Frag am besten mal Euren Challange-Fahrer. Der weiß, was ich meine.


@strati: Der Fettnapf war schon recht groß, aber es gibt schlimmeres Devil! . ich werd es dir verzeihen Sonne Respekt


Angehängte Dateien
.jpg mibe.JPG Größe: 2,24 KB  Downloads: 110
Zitieren

mistral schrieb:AH Ritzel, David sowie Teamcheffe und Fahrer von "unserem" Challenge MINI = DANKE TopTop ! Das war ein gelungener Abend mit super Bewirtung und freundlichem Empfang. Wisst ihr eigentlich, wen und was ihr nun an der Backe habt Devil! ZwinkernZwinkern ?

Ich glaube darüber sind wir uns nocht nicht so richtig im klaren Zwinkern

Schön das es allen so gut gefallen hat. Werden das mit Sicherheit mal wiederholen.
Ich war ziemlich begeistert über soviel Resonanz für eine so spontane Sache.
Bin jetzt wohl endgültig auch Sonne Sonne Sonne

Danke an alle
Zitieren

Fabian S. schrieb:@strati: Der Fettnapf war schon recht groß, aber es gibt schlimmeres Devil! . ich werd es dir verzeihen Sonne Respekt

Um was für einen Fettnapf geht es denn jetzt hier überhaupt? :frage:
Zitieren

Strati schrieb:Naja ... als Dr.Nuke und ich angekommen sind, war der Fabian mit seiner Freundin schon vor Ort. Tja ... Strati wusste jetzt aber nicht, daß Fabian auch der Fahrer des Challange-Minis ist.

Und vorlaut wie ich nunmal bin, mußte ich dann erstmal meinen Unmut darüber herausposaunen, daß der Fahrer eines Challange-Minis privat ausgerechnet 'nen Beetle fahren muß. Augenrollen Devil!

Hmmm ... ziemlich unglückliche Sache das, vor allem, wenn der Fahrer direkt neben einem steht ! eek! Oops! Oops! Lol

Devil! Aber im Grunde hast du ja recht! Devil!
Zitieren

ahritzel schrieb:Devil! Aber im Grunde hast du ja recht! Devil!

Genau................................................................................Opel sollte er fahren Devil! Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand