Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Tank ist zu klein !!!!!!!!!
#1

Kleines Auto - großer Verbrauch - kleiner Tank - was soll ich tun? Sad
Mein Diener kann mit dem Tanklastwagen einfach nicht folgen! Zwinkern
Zitieren
#2

..schaff dir ein Tankflugzeug an..... Zwinkern

Big Grin
Zitieren
#3

gute Idee!
Mit meinen Karos auf dem Dach kann man mich aus der Luft gut erkennen! Nur wo bringe ich den Stutzen für die Betankung aus der Luft an?
Zitieren
#4

...an der Antenne? Die Originale ist ja hoch genug Zwinkern da den Stutzen dran, und Schlauch zum Tank. Lol
Zitieren
#5

@leviathan
Isn't 50 liter enough for you??? Must be at least 400 km..... Normally I run about 600-700 km a tank Zwinkern
Zitieren
#6

Jivecar, i think the germans are driving to fast Zwinkern , that we can drive max. 120, means that we can drive 600-700 km on a tank......
We invite them for a few weeks here Zwinkern Lol

Option: in the classic mini you can have 2 tanks............... Idea

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#7

ich wollte in letzter zeit auch mal testen, wie weit ich eigentlich maximal mit einer tankfüllung komme. es ist wahrlich eine qual, mit 120 über die autobahn zu schleichen und abseits der autobahn nicht höher als 3000u/min zu drehen Zwinkern

u!
Zitieren
#8

uwe_sternlitz schrieb:ich wollte in letzter zeit auch mal testen, wie weit ich eigentlich maximal mit einer tankfüllung komme. es ist wahrlich eine qual, mit 120 über die autobahn zu schleichen und abseits der autobahn nicht höher als 3000u/min zu drehen
Bin gestern mit agsl's gechipptem S vom Ring zurück nach BaWü gefahren: Durschnittsgeschwindigkeit trotz Staus bei 160, Verbrauch bei 8,7 Liter...
Man muss also nicht schleichen und darf auch mal höher drehen...
[Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#9

@R53

Wie hast du das denn bitte gemacht ??? Ich hab mal auf ned Strecke von gut 400km´s die ich fast immer mit tempomat 140 gefahren bin kanpp über 9 Liter verbraucht, aber da hab ich mich shcon wirklich zurück gehalten !

Wie schaffst du dann 8,7Liter !??!?!?!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#10

Frag' Axel, der saß daneben...[Bild: download.php?id=3174]
Abgesehen von kleineren Stausituationen war ich immer im sechsten Gang. Keine Ahnung wieso, aber ich hab' den Verdacht, dass der Kleine bei 160 weniger verbraucht als bei 120 - 140...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand