Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da telefoniere ich doch gerade mit BMW und bestelle einen JCW Riemen anhand der Teilenummer hier aus dem Forum, und sage dann ich hätte gerne auch noch einen originalen Riemen....
Sagt der zu mir ? Wie ?? Originalen Riemen ? Einen Kompressor hat doch nur der Works...
HIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEE !!!!!!!
Die machen mir echt Angst da.....
Kann mir jemand mal ganz flott die Original Teilenummer für den Originalriemen geben ??? Danke !!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Mir wurde auch schon mal gesagt, der Kompressor würde durch die Abgase mit angetrieben.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Was soll denn der Worksriemen auf nem normalen S bringen?
•
Oh mann da hat ja manches Personal überhaupt keine Ahnung! Die sollten sich mal überlegen die Branche zu wechseln! Ein Abgasangetriebenen Kompressor! "Das ich nicht lach"
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Mir wurde auch schon mal gesagt, der Kompressor würde durch die Abgase mit angetrieben. 
Das erklärt auch, warum in München die MINI S alle nen Schlauch vom Auspuff übers Dach nach vorn in die Hutze verlaufend haben...
Ne aber im Ernst, sitzen da Praktikanten am Telefon?
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Tja, das sind wahre Verfechter der BMW-Motorenideologie - eben Saugerverfechter! Von aufgeladenen Ottomotoren haben die noch nix gehört.
Wenn mir das einer erzählt hätte, hätte ich mich schlapp gelacht und wär sicher dabei zu Boden gefallen......
Nicht zu fassen. Was für Dilettanten.........
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Das nicht lustig ;-(
hehehehehe
•