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Telefonat mit BMW... Der MCS hat nen Riemen ???
#1

Da telefoniere ich doch gerade mit BMW und bestelle einen JCW Riemen anhand der Teilenummer hier aus dem Forum, und sage dann ich hätte gerne auch noch einen originalen Riemen....

Sagt der zu mir ? Wie ?? Originalen Riemen ? Einen Kompressor hat doch nur der Works...


HIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEE !!!!!!!

Die machen mir echt Angst da.....

Kann mir jemand mal ganz flott die Original Teilenummer für den Originalriemen geben ??? Danke !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#2

...Mensch Keule, was Erwartest Du von dem TOP geschulten Personal Zwinkern
hier die Nr vom Serien S 11 28 7 520 199 --- 20,30€ (länger Und Günstiger)
und die vom WORKS S 11 28 0 300 802 --- 27,38 € (Kürzer und Teurer)

btw. mir wollte Gestern am Telefon so ein Fachmann den Serien S Riemen für nen Works Riemen andrehen, nach meinem Einwand wollte Er sich nochmal "Schlau" machen und zurückrufen Lol hat dann letztendlich doch gefunzt... geh das Teil jetzt reinschubbern, damit das gequitsche/gezwitscher endlich aufhört Peitsche


Schraubär Gruss
Uwe
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#3

Mir wurde auch schon mal gesagt, der Kompressor würde durch die Abgase mit angetrieben. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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#4

Was soll denn der Worksriemen auf nem normalen S bringen?
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#5

Oh mann da hat ja manches Personal überhaupt keine Ahnung! Die sollten sich mal überlegen die Branche zu wechseln! Ein Abgasangetriebenen Kompressor! "Das ich nicht lach"
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#6

minism schrieb:Was soll denn der Worksriemen auf nem normalen S bringen?
... bei nem Pulleyumbau (kleineres Pulley) .... wird evtl. der Serien Cooper S Riemen zu lang (die Teile längen sich wie Normale Keilriemen das auch tuen)
und irgendwann ist dann die Spannvorrichtung auch am ENDE....dann rutscht das Teil durch....
Und da BMW beim WORKS-Umbau auf dem Workskompi ebenfalls ein kleineres Pulley verbaut hat...was allerdings im Durchmesser immer noch GRÖSSER ist als das Teil von HITEC ... Verbaut BMW beim Worksumbau einen kürzeren Riemen....
ERGO: Verstehe ich den Technischen Hintergrund von HITEC nicht, UNBEDINGT den Seríenriemen zu belassen??

Schraubär Gruss
Uwe
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#7

Dennis77 schrieb:Mir wurde auch schon mal gesagt, der Kompressor würde durch die Abgase mit angetrieben. Augenrollen

Das erklärt auch, warum in München die MINI S alle nen Schlauch vom Auspuff übers Dach nach vorn in die Hutze verlaufend haben... Mr. Red

Ne aber im Ernst, sitzen da Praktikanten am Telefon?
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#8

Entweder Praktikanten oder 1€-Jobber Zwinkern
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#9

Tja, das sind wahre Verfechter der BMW-Motorenideologie - eben Saugerverfechter! Von aufgeladenen Ottomotoren haben die noch nix gehört.

Wenn mir das einer erzählt hätte, hätte ich mich schlapp gelacht und wär sicher dabei zu Boden gefallen......

Nicht zu fassen. Was für Dilettanten.........

Lol Lol Lol

Gruß

Olli
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#10

Das nicht lustig ;-(


hehehehehe

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