Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"
#11

Lillith schrieb:Wie, und dafür bekomm ich nur eine Sonne ????? *schmoll*

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!!
Die eine Sonne hatte nix mit der Strahlungs-Skala zu tun *schwör*
Hab die Geschichte nur nebenbei in den Raum geschmissen..... Und wenn ich sie hätte bewerten müssen dann hätten 5 Sonne nicht gereicht weil ich das damals soooo klasse fand da ich meinen MINI zu dem zeitpunkt erst ne Woche hatte und so happy war dass es noch mehr Bekloppte gibt Yeah!

Kuss :winke01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#12

Gestern abend auf der A2 ca. 50km mit brg MCC MI-NI 730
dafür Sonne Sonne Sonne Sonne

Gestern Mittag in FFO - Downtown ho MCC super-verstrahltes winken von Fahrer und Beifahrerin.
Dafür Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne (Gute Haltungsnoten Zwinkern )
Leider keine Möglichkeit gehabt Karte zu übergeben oder so..

Ansonsten siehts da eher dünn aus, mit minis. Mortimer hat sehr viele Blicke auf sich gezogen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

max power schrieb:....ein bildhübscher dunkelblauer Cooper mit weißem Dach, weißen Bonnets Stripes und weißen S-Spoke parkt direkt neben mir, obwohl der Parkplatz fast leer war. Kennzeichen: VB-XX 94
Eh ich mich versah kamen auch schon zwei nette. blonde Mädels, die in das Schmuckstück einstiegen. Strahlungsfaktor: Sonne Sonne Sonne aber ausbaufähig!!

ja ja.... die MINIs mit den XX-Kennzeichen, da muß man immer besonders aufpassen Devil!
Zitieren
#14

HalloDevil!
Jetzt darf ich hier aus was schreiben Yeah!

Heute früh kam mit ein Schwarzer MCS mit Zusatzscheinwerfern entgegen Top. (Und ner verpennten Fahrerin) Müde
Ich dachte noch was macht denn der in meinem Revier Peitsche aber dann freute ich mich auch gleich auf einer verSonne Lichthupenkonzert mit Winkeinsatz Top ... na toll ... Der vor mir war total verwirrt und der MINI hat alles verpennt Peitsche Hab nur noch gesehen als er neben mir war das die Fahrerin aufgewacht war und total überracht erst mal gebremst hat eek! ...
Naja ich fands lustig Kugeln vor Lachen
Zitieren
#15

Ahhh heute war Strahlung hoch 10 angesagt!!!!!

Ich war grad einkaufen und sah meinen besten Freund auf nem Parkplatz gegenüber bei nem Kaufhaus stehn. Fuhr hin und unterhielt mich mit ihm.... da kam ein Dark Silver Cooper S, Kennzeichen ERB-RC-77, angefahren. Mein Kumpel mal wieder "Bäh da kommt so ein nerviger MINI"... Mein Strahlen blitzte sofort ins Gesicht *g*
Ich dachte erst der S fährt am Parkplatz vorbei zumal ich auch mit der Heckseite zur Straße stand. Doch was machte er? Er fuhr auf den Parkplatz, umkreiste mich mit einem fetten Strahlen im Gesicht und winkte heftig Devil! Ich konnte mich natürlich bei soviel Strahlung nimmer beherrschen und gab ihm kräftig Contra Lol
Als mich der Gute umkreist hatte fuhr er mit einem breiten Grinsen davon...

mein Kumpel legte die Situation so aus dann der MINI Fahrer nur in das Geschäft hinein wollte, welches aber schon gecshlossen hatte.... Tzz so ein Blödsinn Peitsche Das war Strahlung Deluxe!!!!!!! Sonne

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

So macht das leben Spaß und 5 Sonne - Punkte reichen eigentlich garnicht Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#16

Annemariesche schrieb:...."Bäh da kommt so ein nerviger MINI"...

Nette Freunde Peitsche hast Du da, Anne eek!
Zitieren
#17

Missis@ schrieb:Nette Freunde Peitsche hast Du da, Anne eek!
Ja... Augenrollen
Sie sind der Meinung ich sei materialistisch weil ich den MINI hab....

Das Forum hier sei albern da man keine gescheiten Menschen durch ein Auto kennenlernen kann...
Meine Treffen mit Euch sind dumm.....

Fakt ist: ich werde belächelt weil ich mich bemühe andere Menschen kennenzulernen - und sei es die Tatsache dass es über die Gemeinsamkeit "MINI" geschieht

Ist das nicht traurig??? Cry
Bin ich die Einzige die aufgrund ihres Kleinen und der Community hier belächelt wird? Confused
Oder ist das Standard ???


Ich bin stolz vertrahlt zu sein Sonne
PUNKT!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#18

Annemariesche schrieb:Ich bin stolz vertrahlt zu sein Sonne
PUNKT!!!

Richtig so!!! Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#19

Annemariesche schrieb:Das Forum hier sei albern da man keine gescheiten Menschen durch ein Auto kennenlernen kann... Meine Treffen mit Euch sind dumm.....
also, wo sie recht haben... DAS hätten wir dir auch sagen können ! Devil! Devil! Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#20

Annemariesche schrieb:Das Forum hier sei albern da man keine gescheiten Menschen durch ein Auto kennenlernen kann...

eek! Also, wenn ich jetzt mal überlege, wie viele nette Menschen ich kennen gelernt habe, seit ich meinen MINI habe...... kann ich dem nicht wirklich zustimmen... bisschen engstirnig vielleicht, die Kumpels, was?Zwinkern

Naja, Dich können sie eh nicht vom verstrahlten Weg abbringen Devil!
Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand