Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Ich bin heute in Wiesbaden mit 2 andern MINIs zusammen gestoßen! Wir standen alle aus 3 verschiedenen Richtungen kommend an ner Ampel. Ein roter One aus DA, ein grüner S aus AZ und ich. Aber keiner hat gewunken Püh! Peitsche
Zitieren

MiriamM35 schrieb:Ich bin heute in Wiesbaden mit 2 andern MINIs zusammen gestoßen! Wir standen alle aus 3 verschiedenen Richtungen kommend an ner Ampel. Ein roter One aus DA, ein grüner S aus AZ und ich. Aber keiner hat gewunken Püh! Peitsche


SKANDAL Püh!

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
Zitieren

Scotty schrieb:..ähm.. Offtopic!

schonmal den ersten post hier im thread gelesen? Pfeiff

Der Sinn dieses Threads ist es eine Anlaufstelle zu haben, wo man nach MINIs aus dem Rhein-Main-Gebiet fragen kann, mit denen man ein verstrahltes Erlebnis hatte bzw. andere Chaptermitglieder zu bitten nach einem verstrahlten MINI (und dessen insassen) in seiner Ecke Ausschau zu halten und nicht wem man Kärtchen gesteckt hat... Pfeiff
und wie ich im eingangspost ausdrücklich geschrieben habe, auch keine nicht-grüsser-geschichten! Böse! Peitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

mittwoch abend, 24.05.2006

eS auf dem heimweg, A3 höhe hennef, da werde ich von von einem roten cooper cabrio überholt. der aussenspiegel verrät mir ein kennzeichen MTK-MM... obligatorisches Winken als der mini auf meiner höhe ist - und sekunden später klingelt mein handy eek!

"hallo, bist du das hinter mir auf der A3 im silbernen S, n!co?"
"ähm ja Idee - aber wer bist du?" Head Scratch
"die MiniMaxi - kennst du mich noch?!"
*stirnklatsch* In Ohnmacht fallen
"na klaaar!"
"nächster parkplatz raus?"
"sischer!"

und schön geklönt Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eek! eek! eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

eS schrieb:mittwoch abend, 24.05.2006

eS auf dem heimweg, A3 höhe hennef, da werde ich von von einem roten cooper cabrio überholt. der aussenspiegel verrät mir ein kennzeichen MTK-MM... obligatorisches Winken als der mini auf meiner höhe ist - und sekunden später klingelt mein handy eek!

"hallo, bist du das hinter mir auf der A3 im silbernen S, n!co?"
"ähm ja Idee - aber wer bist du?" Head Scratch
"die MiniMaxi - kennst du mich noch?!"
*stirnklatsch* In Ohnmacht fallen
"na klaaar!"
"nächster parkplatz raus?"
"sischer!"

und schön geklönt Sonne Sonne Sonne


jooo, minimaxi hab ich auch schon getroffen Pfeiff
Immer wieder ein vergnügen, wenn jemand so ver Sonne t zurückwinkt

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

brg/w cooper: MTK-KQ 33 Meld! Winke 02 Winken und Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange


Sonne Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Erster Erfolg!!!
Von Mainz Gonsenheim in Richtung Finthen...roter Mini weisses Dach...
Sie wusste genau was zu tun ist nach meiner Lichthupe Zwinkern ...sie winkte freundlich zurück Mr. Orange

Respekt
Zitieren

Heute in und um Eschborn

Erst ein schwarzer One mit OF-..., erst ganz cool keine Reaktion, dann überholt, davor gesetzt gewunken und was passiert es wurde zurück gewunken Sonne Ein paar Minuten später kommt mir ein roter Cooper entgegen Winke und er grüßt zurück

So darfs öfter sein Sonne

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand