Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"
#21

SebastianS schrieb:Richtig so!!! Sonne Sonne Sonne
Zitat von Annemariesche
Ich bin stolz vertrahlt zu sein
PUNKT!!!

Hey,

also damit ist doch alles gesagt :!: :!:


Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Wenn Sebastian recht hat, dann hat er einfach recht :!:

Gruss
Carsten
Zitieren
#22

AMEN :!:

Annemariesche, lass dich nicht vom richtigen weg abbringen, durch die unqualifizierten bemerkungen eines fremdfabrikatfahrers...

..es heisst ja auch chatten verblödet und internet macht einsam und unkommunikativ.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#23

Heute auf dem Weg nach Hause am Wiesbadener Kreuz, fuhr ich von der A66 auf die A3 und sah schon weiter vorne nen roten Cooper mit weissen Bonnets und weissem Dach, auf dem Nummerschild WI und ziemlich flott unterwegs in meine Richtung, also die A3 in Richtung Köln.
Schnell hatte ich Ihn auch schon eingeholt, und aufgrund des etwas dichteren aufkommen auf der Autobahn, kam es, daß ich kurz auf der mittleren Spur mal neben Ihm war...
Der Fahrer mit samt Frau und Kind sahen alle sehr "strahlig" aus, er hat freudestrahlend gewunken, und wir sind dann hintereinander bis Idstein gefahren, dann musste ich runter von der Bahn, und wir haben nochmal alle kräftig gewunken zum Abschluss Smile

Die "Strahlung" habe ich jedenfalls deutlich gespürt Sonne Devil! Top
Zitieren
#24

kennzeichen gemerkt? Peitsche

strahlungspunkte?Peitsche


Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

..um wieder on-topic zu kommen.

Wir waren vorhin mit Dave, dem Fremdfabrikat, in Mainz und kurz vor der Autobahnauffahrt kam uns ein eb/w MCS entgegen, war einer unserer amerikanischen Freunde (AD-?? ???). Reflexartig gewunken und welch Freude, der nette Fahrer winkt zurück.

Dafür gibts Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Der Hammer kam dann. Am Opelwerk reingefahren, und siehe da, was steht da bei Opel auf dem Parkdeck? Ein Mini in cr/b. Hab die Digicam ausgepackt und sobald ich das Foto runtergezogen hab, häng ich es hier mal an.
[edit]
War eklig zu fotografieren und ich kam nicht nah genug ran, aber ich hoffe man kann es erkennen...

Trotzdem ist das sehr cool Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#26

@Scotty: Mords Einsatz!! Top
Zitieren
#27

anmerkung zum thema des threads, siehe auch seite 1:
bitte kein OT und kein allgemeines thema grüssen/nicht-grüssen

danke dafürSonne

eS schrieb:
**********************************************
dieser thread dient in erster linie zum wieder-/finden
ver Sonne ter (noch) nicht-IG'ler im chapter RheinMain
deshalb steht das auch hier und nicht in der mini-diskussion Wink


BITTE KEIN "ICH-WERD-NICHT-ZURÜCK-GERÜSST"-RUMJAMMER
solche beiträge wie auch allg. grüsse-threads gibt es genug im
forum und sind an dieser stelle nicht erwünscht. vielen dank ,-)
****************************************************

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#28

Gestern hatte ich es schon zum 2. Mal Sonne

Ich ganz brav auf dem Parkplatz ... auf einmal Winkt ein Mädel das ich nur vom sehen her kenne, bremst mich aus ...
Ich mach die Scheibe runter ...
Zitiat "Das ist aber ein echt schönes Auto ... Ciao du kannst weiterfahren" Top

Das ist doch wieder mal Strahlung Pur ... und das war schon das zweite mal ...
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#29

Da geht doch was Devil!

Werb sie an - dann haben wir ein neues Forenpärchen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#30

Annemariesche schrieb:Da geht doch was Devil!

Werb sie an - dann haben wir ein neues Forenpärchen Lol
tztztz was du gleich wieder denkst Peitsche
Die erste war 15 und die zweite hmm naja ... mir ist sie schon vorher aufgefallen Devil! Sonne Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand