Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"
#31

eS schrieb:anmerkung zum thema des threads, siehe auch seite 1:
bitte kein OT und kein allgemeines thema grüssen/nicht-grüssen

danke dafürSonne

[color=black]

Offtopic! Zwinkern
Zitieren
#32

Hallo Zusammen,

heute Morgen hatte ich das erste richtige strahlende Erlebnis. Ich stand am Autobahnende der A46 in Neuss an der Ampel auf der linken Spur und wollte dort nach links (Autobahndreieck Neuss West) auf die A57 in Richtung Krefeld abbiegen. Dauf dem kurzen Stück stehen 2 Ampeln und die linke Spur ist meistens voll. Ich stand an der ersten Ampel, die gerade grün wurde, da kam von hinten ein Mini One in BRG an, fuhr neben mir, die Fahrerin winkend und zog vor mir rein. Sie bedankte sich noch recht herzlich und wir fuhren bis Düsseldorf. Mal sie vor mir, mal ich (Hört sich in einem anderen Konsens bestimmt lustig an). Sie war eine ca. 30-jährige Mutti, konnte man am leeren Kindersitz auf der Rückbank erkennen. Nummernschild war MG-C4321.

Angesichts der Tatsache, daß sie auch nur gewunken haben könnte, damit ich sie in die Lücke lasse *****fühlausgenutzt***** und sie sich nicht hinten im Stau anstellen musste, gebe ich dieser Begegnung 2 von 5 Sonnenstrahlen

Sonne Sonne , man muß sich ja auch noch steigern können...






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#33

Gestern abend, gegen 19.00 Uhr, auf der B42 zwischen GG und DA, Höhe Waldstück vor Weiterstadt (und auf dem Weg zum MINI-Treffen):

ENDLICH mal ein Strahlungserlebnis!!!!
Schwarzer Cooper, GG-GK 400 oder so... mit freundlicher Fahrerin, die es allen Ernstes geschafft hat - und jetzt haltet Euch fest - früher zu winken als ich!!! eek! Ich meine, wer mich kennt, weiß, dass das technisch quasi gar nicht möglich ist, aber diese junge Dame hat's geschafft! Ich hab vor lauter Freude bis Darmstadt weitergegrinst....

Dafür gibt's von mir
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Strahlungspunkte!!! Top
Zitieren
#34

Hallo Susanne,

wenn Du zurück bist solltest Du unbedingt an deiner Technik arbeiten Devil!

Gruss

Carsten
Zitieren
#35

Heute sind mir viele neue gesichter begegnet aber nur 2 hatten Strahlunspotential!
Konnte mir leider von keinem das komplette Kennzeichen merken aber es waren jeweils ERB'ler mit ROTEN MINIs Yeah!

Das eine war glaube ich ein ONE in dem ein Päärchen saß dass mir freudig winkte!
dafür gibts mal
Sonne als Wertung

Das andere wer ein COOPER Cabrio mit voller Besatzung! Da saß ne komplette Family drin... Ich hatte schon meine rechte Hand noch oben getreckt und wollte freudig loswinken da entgegneten mir 8 Hände die alle winkten eek! Man das war mal eine genial vertrahlte Familie!!!!!#
Dafür gibts ja mal
Sonne Sonne Sonne Sonne Pünktchen!!!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#36

Heute Cooper S, in pure Silber!

Nummernschild F-P-XX, in Wiesbaden auf der Berlinerstraße richtung Mainz.

Sehr nett gewunken Winken und hinten auf der Stoßstange hatte er einen Börse Büffel...

Habe den kleinen auch schon mal auf dem großen Parkplatz, am Extrablatt in Ffm Bockenheim gesehen...

Also Achtung bald bist Du auch Ver Sonne und in der IG... ich muss dir das nächste mal nur eine karte an den schönen S stecken...

Und wenn Du hier schon akiv bis....


Winke 02 Winke 02 Hu Hu ich bin de SpicyMini Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#37

SpicyMini schrieb:ich muss dir das nächste mal nur eine karte an den schönen S stecken...
jenau Top Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#38

ERB-RC-777 ich hab dich Zwinkern Devil!

Heute Abend hatte ich es endlich geschafft ihn (und Sie Zwinkern ) zu orten und gleich mal hier ins Forum einzuladen und nicht zuletzt zu unseren tollen Treffen Top
Jetzt muss der kleine DarkSilver Cooper S nur noch sich anmelden und schreiben und schon hat der ODW eine Stimme mehr in diesem Forum Devil! Smile :)

Also HUHU hier bin ich Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#39

braver frosch! Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#40

ich muß hier auch mal was loswerden.....wohne in köln, treffe des öfteren minis, winke wie ein bescheuerter, aber leider passiert meist nix.....hab da so ne theorie, anscheinend fahren hier viele ihren mini nur so, die "lieben" ihr auto gar nicht, oder haben es geschenkt bekommen vom mann oder papa oder opa oder was weiß ich....bin echt neidisch, wenn ich eure erfahrungen so lese.....wollte ich nur mal gerade loswerden, hoffe am 20.08. wird sich das alles ändern Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand