Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Missis@ schrieb:die in Richtung Süden wollten.
War's nicht Richtung Norden? Pfeifen
Zitieren

Krümelmonster schrieb:War's nicht Richtung Norden? Pfeifen


Wir wussten selber net whin wir fahren LolLol

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Also auf meiner Fahrt nach Sachsen hatte ich mehrere Sichtungen eek!, aber am Auffälligsten war ein roter MCS aus Schweinfurt, der sogar nen Aufkleber mit der Forumsadresse auf der Heckscheibe hat.

Gestern hatte ich dann noch nen ganz flotte Fahrerin mit EL Kennzeichen auf der A5, es waren eigentlich 120 km/h vorgegeben und sie ist mit 180 rumgedüst...woher ich das weiss Pfeiff

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Zitieren

TO:LL schrieb:Also auf meiner Fahrt nach Sachsen hatte ich mehrere Sichtungen eek!, aber am Auffälligsten war ein roter MCS aus Schweinfurt, der sogar nen Aufkleber mit der Forumsadresse auf der Heckscheibe hat.
Das war nicht zufällig ein Cabrio?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

italian_job schrieb:Das war nicht zufällig ein Cabrio?

Nicken...dann war er es Yeah!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Zitieren

Heute, gegen 16.30 Uhr auf der A66 Richtung Wiesbaden kurz vor der Abfahrt Diedenbergen überholte ich einen benzinsparenden Cooper S R53 (er fuhr höchstens 90 k/mh).
Endlich mal wieder einer, der auch zurückwinkte. Winke 02
Das Kennzeichen war GG- ????, hellblau mit orangenen Streifen.
Kam mir irgendwie bekannt vor. Pfeifen

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren

Bandito schrieb:einen benzinsparenden Cooper S R53 (er fuhr höchstens 90 k/mh).
Endlich mal wieder einer, der auch zurückwinkte. Winke 02
Das Kennzeichen war GG- ????, hellblau mit orangenen Streifen.
Kam mir irgendwie bekannt vor. Pfeifen
Kugeln vor Lachen wer das wohl war Grübeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen wer das wohl war Grübeln

Ich weiss nicht Schulter zucken

Ich war grad am telefonieren Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Ich hatte heute auf dem Nachhauseweg auf der A5 ab Höhe Langen/Mörfelden nette Begleitung. Erst mit etwas größerem Abstand, aber dann - endlich im Stau bei Weiterstadt angekommen - gabs dann breites Gegrinse und verstrahltes Gewinke Winke 02.

Das ganze mit Do-MINI-k und seinem hübschen british-racing-grünen MINI. Wir haben das Spielchen dann noch tief bis in die City hinein weitergespielt und uns dann verabschiedet Winke 02

Stau kann auch mal nett sein Sonne
Zitieren

Ich hab die MIRIPLI getroffen Yeah!

bin am Donnerstagabend zu Fuß unterwegs, erst seh ich an der TU (wo IJ arbeitet) einen S stehen: Kennzeichen RÜD PS 332 mit der Aufschrift MOVE RIGHT stehen Sonne

und dann lauf ich am Chafé Chaos vorbei und denk, den Sound kenn ich, den MINI kenn ich, das ist doch die Miri Party 01

ich soll allen ganz herzliche Grüße sagen, sie ist beruflich voll im Streß, hat ein neues Häuschen in Groß-Umstadt und versucht mal wieder wenigstens im Biergarten vorbei zu kommen Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand