Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Head Scratch wo iss sie denn??? Guckst du hier --> ich Winke 02 schonma hier

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

mirooster schrieb:Head Scratch wo iss sie denn??? Guckst du hier --> ich Winke 02 schonma hier

Heut ist sie z.B. über die 661 und in HG und dann in Offenbach und sogar in Mühlheim gewesen... eine Fee auf Reisen quasi. Zwinkern
Ich seh schon... ich muß einfach mehr rumfahren. So ist das wohl. Party 01

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren

so ist es Brav die fee muss bewegt werden! ich mach jetzt hier STOP! und mach den Am PC arbeiten aus. Achtung! Achtung! ich drohe of und mühlheim mit Motoring und Abpfiff!

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Scotty gesichtet am Parkplatz beim JugendstilbadDevil!SonneSonne

Zitieren

ich hab die Fee gesehen! heute ca. 19:00 Uhr, die Fee war am abbiegen richtung waldheim..... Yeah!

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Du bist ja der KNALLER!!!! Top Und ich bin sicher sie war's... immerhin saß ich drin. Aber ich war genervt, hab telefoniert und hab keinen MINI gesehen... Oops! schluchz.Traurig
Beim nächsten Mal bestimmt! Winke 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren

claudihgl schrieb:Du bist ja der KNALLER!!!! Top Und ich bin sicher sie war's... immerhin saß ich drin. Aber ich war genervt, hab telefoniert und hab keinen MINI gesehen... Oops! schluchz.Traurig
Beim nächsten Mal bestimmt! Winke 02

Die Brüllmücke stand so 5 bis 6 Autos hinter der Fee und wurde Richtung Mühlheim chauffiert. Genau, beim nächsten Treff dann mit Winke 02

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Eigentlich OT, weil es in's Bayern Chapter gehören würde:

Passion gesichtet heute um 12 auf der Dachauer Str. Richtung München. Ich kam rechts von Moosach. War aber Winke 02-träge da noch oktoberfestgelähmt Party!!

Im kleinen Nidderau sind wir uns nicht begegnet...

Gruß

Cargoliner
Zitieren

Ja wie cool, da muss man erst nach Bayern auswandern *g*
Da war ich gerade unterwegs ins OEZ zum shoppen Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Die Hupe von der Fee funktioniert! Zwinkern Heute morgen 07:00 Uhr Offenbach Goethering/Strahlenberger Str.

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand