Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"
#41

bitte den disclaimer auf seite 1 beachten Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#42

Yeah! Strahlung hoch 8 Sonne

vorhin fuhr ich in mein Kaff ein und da steht ein kleiner schwarzer One an der Seite und bestimmt 8 Leute glotzen in den kleinen ... Ich bin dann Hupend vorbei gefahren und Halle haben grrinsend aufgeschaut und 4 haben gewunken Top
Zitieren
#43

8 Leute? eek! 10 Sekunden später waren Radio und Wertsachen aus dem One geklaut Zwinkern Zwinkern Lol
Zitieren
#44

Hi,

wer fährt den den schwarzen Mini mit dem Nummernschild
HR-MO-88 ???

Sie ist nämlich heute morgen an mir auf der A66 vorbeigefahren.

Sah ein bissel nach dem Julchen aus :!:

War das Julchen ihr Mini :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#45

Yep, Julchen aka JuMeMayer
Zitieren
#46

Also so eine total verstrahlte 16 Jährige hab ich ja auch noch nicht erlebt ...

Die Tochter von einer Geschäftspartnerin hat heute Abend so lange jedem erzählt (nur nicht mir) das sie sooooo gerne mal in meinem MINI mitfahren wollte ... naja einige Zeit später hab ich es auch mit bekommen ... Also das sie verstrahlt ist das wusste ich ja aber das es schon so schlimm ist Devil! ... naja gesagt getan wir haben eine runde gedreht Cruisen sie hatte die ganze Zeit ein mega fettes Grinsen Mr. Red im Gesicht und kaum ein Wort rausgebracht.
Als wir wieder zurück kamen war auch ein Parkplatz frei wo man meinen kleinen sehen kommte Pfeiff ... glaubt ihr sie hat ihn aus den Augen gelassen Zwinkern

SonneSonneSonneSonne Einfach herrlich SonneSonneSonneSonne

Sie bekommt jetzt erst mal die volle Ladunng MINI Treffen Fotos Roter Teufel
Zitieren
#47

SebastianS schrieb:Sie bekommt jetzt erst mal die volle Ladung MINI Treffen Fotos Roter Teufel
oje, ob sie das verkraftet? Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#48

So jung und schon so verstrahlt Sonne

Ich erinnere an dieser Stelle nur an das kleine Mädchen auf dem Fahrrad, dass uns vor zwei Wochen auf unserem Weg zur Odenwaldtour engegenkam und laut "geiles Auto" entgegenbrüllte. Sonne Sonne Sonne

Und nicht zu vergessen, die Gruppe (ca. 6 Personen) in Erbach, die sich um die geparkten MINIs scherte und nicht merkten, dass sie beobachtet werden Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#49

Miripli schrieb:So jung und schon so verstrahlt Sonne

Ich erinnere an dieser Stelle nur an das kleine Mädchen auf dem Fahrrad, dass uns vor zwei Wochen auf unserem Weg zur Odenwaldtour engegenkam und laut "geiles Auto" entgegenbrüllte. Sonne Sonne Sonne

Und nicht zu vergessen, die Gruppe (ca. 6 Personen) in Erbach, die sich um die geparkten MINIs scherte und nicht merkten, dass sie beobachtet werden Sonne Sonne Sonne

ich möchte voller STOLZ betonnen dass das Mädel mein Baby meinte Devil! Liebe
Und die Gesichtsabdrücke von dem MINI-gaffern waren schon geil!! Top
Wen hätte es interessiert wenn da 5 Corasas gestanden hätten... Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#50

ihr kennt ja mein notorisch ungewaschenes eS?

normalerweise bekommt man auf so ne dreckskiste "sau" oder ähnliches mit dem finger in den schmodder geschrieben.... aber mir hat am wochenende oder heute morgen irgendwer:

"I Liebe U"

auf die heckklappe gemalt!!! Smile :) Lol Top Devil! Sonne Sonne Sonne

Nen Vogel

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand