Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

eS schrieb:stümmt Top

Und wieso winkt er dann nicht?? Motzen Unerhört!!!Püh!
Zitieren

Und was macht Ingo im CRM ohne sein Erscheinen anzukündigen Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Missis@ schrieb:Und wieso winkt er dann nicht?? Motzen Unerhört!!!Püh!
Bestimmt deshalb nicht weil ich mich nicht als "Verseuchte" zu erkennen gegeben habe. HA...., beim nächste mal weiß ich bescheid. Da steig ich aus und drück ihn an mein MiniherzZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren

Wassn Abend Head Scratch als ich vorhin weg wollte sprang Guido nicht an eek! nix ging mehr Augenrollen naja da ich es eilig htte bin ich auf ein Fremdfabrikat umgestiegen Bitte nicht hauen! das lies mir keine ruhe Augenrollen hab die ganze Zeit überlegt was ich mache und woran es liegen kann. Als ich mich mitm Krabi unterhalten hab meine er das es schon an der Batterie liegen kann und hat mir nen Ladegerät mitgegeben. Zuhause hab ich die Spannung gemessen Oops! 11,8V Confused ich glaub am Sa beim Nightschubbering hab ich nen bissel viel Musik gehört und Licht gebraucht Bitte nicht hauen! naja nachdem mir das Fremdfabrikat Starthife gegeben hat schnurrt der kleine wieder Yeah! da hab ich doch gleich mal ne runde gedreht Cruisen dann auf der Autobahn überholt mich auf einmal ein roter MCS mit HU-MI 443 (oder so) Kennzeichen Sonne und Binford Aufkleber under dem Spoiler Sabber
Der Musste an der selben Ausfahrt wie ich raus (hätte ihn eh verfollgt Pfeiff) An der nächsten Ampel hat seine Beifahrerin ein Forumskäddsche von mir entgegen genommen und wir haben uns mit einem Lichtspektakel verabschiedet Yeah! Strahlung Pur SonneSonneSonne
Zitieren

Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

So Leute wieder mal eine neue Story.

Also zum Anfang, mir ist es jetzt schon des Öfteren passiert das ich morgens bei der Fahrt auf die Arbeit einen Cooper S Cabrio, dark silber ;ERB-DG 73, gesehen hab. Hatte aber nie die Gelegenheit ihn anzufixen.

Naja, also heute morgen, ich fahr das Rondell runter (ODW'ler kennen dasDevil! )schau in den Rückspiegel und denk, die Anordnung der Lichter kommt dir so bekannt vor.Head Scratch Ein Mini!Yeah! Aber wie jetzt die Karte loswerden:frage: Höhe Groß-Umstadt dann, Straße ist hier zwei-spurig, hab ich erst ein paar Fremdfabrikate überholt, der andere Mini immer hinter mirMr. Orange , bin dann nach rechts und werde einfach so überholt eek! . Also auf die nächste Ampel warten, nach DA gibt es ja genug davon, aber ich hatte kein Glück, die Rot-Phasen waren einfach zu kurz. Dann ging es auf die B26, zur Erinnerung.....es war ein Cooper S und somit fehlten mir einfach die nötigen 50 PS mehr oder einfach 2000-3000U/min mehrTraurig Ich brauch einen Kompressor, anderes Thema. Mittlerweile dachte der andere Mini auch wohl ich würde ein Rennen wollen, also wir in einem schönen Abstand, mit 170-180km/h die B26 langPfeiff
In DA an der Ampel zum Vivarium blinkte er links, ich fahr normalerweiße gerade aus, aber ich wollte mich heute net schon wieder abschütteln lassen, also Blinker links.
Die Ampel am Friedhof war dann ROTYeah! , also stieg ich aus und sah in dem Mini eine junge breit-Mr. Orange Frau/Fräulein. Ich gab ihr die Karte und sagte sie soll doch mal reinschauen.

So jetzt heißt es warten, ich hoffe sie meldet sich an.


Strahlungsfaktor: Sonne Sonne Sonne Sonne
aber für das Abhägen auf der B26 gibt es Abzug in der B-NoteDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

So ging es mir letzt auch, hatte halt diesen Mini in DA direkt immer vor mir, am S sollte es ja nicht liegen, aber die Möglichkeit an der Ampel mal schnell raus war nicht da. Also kann ich dieses Kennzeichen auch von meiner Liste streichen, Karte wurde ja jetzt verteilt Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

@sven Lol Top Mein Held!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:@sven Lol Top Mein Held!
Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand