Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

NO.1COOPER schrieb:Und das war auch gut so!!!Top
Wir haben uns sehr über sein Kommen gefreut.Yeah!

Nur schade um die schönen Karos.Traurig

Streiche: Kommen
Ersetze durch: Erscheinen

Pfeiff

Offtopic!
Zitieren

Lol Stimmt!Augenrollen
War trotzdem o.k.!Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Streiche: Kommen
Ersetze durch: Erscheinen
done Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:done Lol
:groesster
Zitieren

Krümelmonster schrieb::groesster

Moin!

find ich auch Danke!
das nächste mal werd ich meine Formulierungen genau prüfenVerlegen
Bitte nicht hauen!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Heute morgen junger Mann in einem MCS in BRG, Kennzeichen MTK-OD 111. Yeah!

Der fuhr schon in Hattersheim vor mir auf die A66, dann erstmal Kolonnefahren wegen der Baustelle. Auf Höhe Zeilsheim habe ich mich dann frech rechts neben ihn geklemmt, zu ihm rüber geschaut und angelächelt. Er zurückgelächelt und gewunken, darauf folgte ein freudiges verstrahltes, Zurückwinken meinerseits Sonne

I am back  Yeah!
Zitieren

Ich weiß dass ich dass hier nicht schreiben darf *mich selbst Peitsche* *und auf Offtopic! hinweis*, aber

ösch wöll sowas auch mal haben Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Miniholic schrieb:Ich weiß dass ich dass hier nicht schreiben darf *mich selbst Peitsche* *und auf Offtopic! hinweis*, aber

ösch wöll sowas auch mal haben Ich bin so deprimiert

Möööööööööönsch Örös, das wird noch !!! Trost

I am back  Yeah!
Zitieren

NullFünf schrieb:Möööööööööönsch Örös, das wird noch !!! Trost
böstömmt Top

letzten donnerstag abend, A3 ring köln ost im stau: vor mir und um mich herum ein ds cooper cabrio mit düsseldorfer kennzeichen (und das schon seit unverstrahlten 150 km Peitsche ) .

auf einmal taucht neben mir ein indieblue mini one (MYK-HD 168 ) auf. erste reaktion null Confused
das zweite mal neben mir, heftiges Winken und Sonne

der stau trägt sie ein paar meter voran und jetzt sehe ich erst den richtig fetten schriftzug auf der heckscheibe:


MINIS DÜRFEN DAS!

Kugeln vor Lachen

Sonne Sonne SonneSonneSonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf der Theodor-Heuss-Allee ein junger Anzugträger im Mini Cooper oder Cooper S (konnte ich wegen der Leitplanken nicht genau sehen) in BRG mit weißem Dach und Bonnets. Der hat sofort gewunken als er Kigges erspäht hat. Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

I am back  Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand