Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Missis@ schrieb:Auch das würde passen Top

Wann fährst du denn da morgens immer so "früh"?? Ich fahr ja auch jeden Morgen über die A5 nach Frankfurt... Pfeiff
Na, dann steigt ja die Chance, dass er es wirklich war...

Da scheinen wir uns wohl immer zu verpassen... Mh, Du weisst ja, Zeit ist relativ. Was fuer mich frueh ist, ist fuer Andere evtl. mittag, da mir das fruehe Aufstehen nicht so sonderlich liegt. Zwinkern Also, heute morgen war das "Treffen" wohl so um 8:15 Uhr. Meistens bin ich so zwischen 8:30 und 9:30 Uhr auf der Autobahn. Wann bist Du denn so morgens schon dort?
Zitieren

Rowan schrieb:Na, dann steigt ja die Chance, dass er es wirklich war...

Da scheinen wir uns wohl immer zu verpassen... Mh, Du weisst ja, Zeit ist relativ. Was fuer mich frueh ist, ist fuer Andere evtl. mittag, da mir das fruehe Aufstehen nicht so sonderlich liegt. Zwinkern Also, heute morgen war das "Treffen" wohl so um 8:15 Uhr. Meistens bin ich so zwischen 8:30 und 9:30 Uhr auf der Autobahn. Wann bist Du denn so morgens schon dort?
Na da hätten wir uns heute morgen glatt treffen können, da war ich nämlich auch unterwegs Zwinkern

Bei mir isses unterschiedlich, manchmal fahr ich um halb sieben, manchmal um halb neun, aber meistens irgendwo dazwischen. Alles ist möglich Pfeiff
Du weisst ja, schwarz mit Chromnäs'chen und Chromspiegeln, das is mein Kleiner Top
Zitieren

Missis@ schrieb:Na da hätten wir uns heute morgen glatt treffen können, da war ich nämlich auch unterwegs Zwinkern

Bei mir isses unterschiedlich, manchmal fahr ich um halb sieben, manchmal um halb neun, aber meistens irgendwo dazwischen. Alles ist möglich Pfeiff
Du weisst ja, schwarz mit Chromnäs'chen und Chromspiegeln, das is mein Kleiner Top
Oh, wenn ich das gewusst haette, haette ich doch glatt mitten auf der Autobahn geparkt und so lange gewartet bis Du angerauscht waerst. Dann haetten wir im Konvoi fahren koennen. Lol

Also halb sieben waere ja mir persoenlich viel zu frueh...

Ja, ich weiss. Ich habe auch schon drauf geachtet, ob ich nicht mal Deinen Flitzer zufaellig irgendwo in der city sehe.
Zitieren

Rowan schrieb:Oh, wenn ich das gewusst haette, haette ich doch glatt mitten auf der Autobahn geparkt und so lange gewartet bis Du angerauscht waerst. Dann haetten wir im Konvoi fahren koennen. Lol
Ich bin schockiert! Respekt
Wann fährst du morgen früh??? Pfeiff
Zitat:Ja, ich weiss. Ich habe auch schon drauf geachtet, ob ich nicht mal Deinen Flitzer zufaellig irgendwo in der city sehe.
dto., leider bisher ohne Erfolg, aber das wird schon Top
Zitieren

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Respekt
Wann fährst du morgen früh??? Pfeiff

dto., leider bisher ohne Erfolg, aber das wird schon Top
Ja, ich denke auch, dass sich die beiden Kleinen mal begegnen. Wie sagte Konfuzius: "Kommt Zeit, kommt MINI!" Oder so aehnlich...

Morgen bin ich gar nicht auf der Autobahn, da ich zwangsweise zu Hause im home office arbeiten muss, weil sich der Waserableser angekuendigt hat und fuer diesen Termin Anwesenheitspflicht herrscht. Bin naechste Woche wieder unterwegs. Vielleicht sind wir ja da mal zur gleichen Zeit auf der Autobahn. Waere schon cool...
Zitieren

Rowan schrieb:Ja, ich denke auch, dass sich die beiden Kleinen mal begegnen. Wie sagte Konfuzius: "Kommt Zeit, kommt MINI!" Oder so aehnlich...
Kugeln vor Lachen Genau so! Top
Zitieren

...eS war auch wirklich wieder mal zeit!Yeah! yes, ich durfte heute mit einem Winken Sonne Winke 02 Sonne Winke 02SonneWinken MCSC in hot orange und mit schwarzen bonnet stripes (sehr schicke kombi! Top ) von kastel bis darmstadt "tuckern" Pfeiff Nix Schuld!

die amis hier sind wirklich sehr verSonnet & eifrige grüsser Winke 02 immer wieder ein grosser spass Top

nur, leider kann ich bei über 160 km/h keine kärtchen überreichen Confused

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:nur, leider kann ich bei über 160 km/h keine kärtchen überreichen Confused
Feigling! He He
Zitieren

PhilipHubs schrieb:Feigling! He He
Verlegen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

HUHU

war am MO abend auf der A60 unterwegs gegen 1800 höhe Rüsselsheim, hab wohl ein bissl gepennt bis mir o.g. Mini gehupt hat...Lol
fand das super nett und wir haben uns sogar kurz zugewunken bevor sie bischofsheim abgebogen ist...glaub ich zumindeStens Head Scratch

kennt jemand einen solchen Mini? hatte GG auf dem kennzeichen...

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand