Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter Bayern/Franken Geburtstagswünsche Fred

Kruhser schrieb:GLÜCKWUNSCH SHAKY Party!! Party 02


Ui! Kruhhhssa hat auch gratuliert!

Dankeschön Wink Klasse! Top Kuss


Aber jetzt warum ich hier die ganze Gaudi betreib:

Lieber Turbo, bzw. lockerer Freizeittyp von Nebenan alias BastelBasti.

Ich habe mich in dein Turboloch wahnsinnig verkuckt und möchte dir wirklich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Bleib Gesund und Tapfer und bitte, Pimp my Turbo! *Handflächen nach oben halt*



Mal im Ernst:

Ich wünsch dir alles Guten zu deinem besonderen Tag. Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und du Gesund bleibst!


Genieß den heutigen Tag!

Alles Liebe

Simon
Zitieren

Party 02 Basti, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren

Und dann wünsch ich dir hier auch nochmal alles gute Wink
Zitieren

Guten Morgen Basti!

Auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag Party 02 Party!! Party 02 !!!

Viele Grüße
Yvonne und Thorsten

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren

die kleine Hexe schrieb:Party 02 Basti, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Party 02

*anschließ*

Happy Birthday!!!
Zitieren

Happy Birthday Bastel-Basti!

Feier schön und lern noch fleissig. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren

Basti, auch von mir alles gute zum Geburtstag Party 02
Zitieren

Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Glück!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren

Basti, auch von mir gibt's alles Gute und feier schön!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]
Zitieren

hey bastel basti!

happy bürsdäy! lass dich feiern Sonne
Party 02

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand