Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter Bayern/Franken Geburtstagswünsche Fred

primrose schrieb:
Happy Birthday !!
Silke
Roter Balloon Blauer Balloon Alles Gute! Party 02
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Alles Gute nachträglich, Silke!!! Oops!
Zitieren

Mini-Mike schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Alles Gute nachträglich, Silke!!! Oops!
anschliess

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Oops!

Joona schrieb:
Blauer Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Silke! Blauer Balloon Roter Balloon Blauer Balloon
Lebe Hoch!


*anschließ*
Zitieren

guten morgen mäx!

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag

Party 02 Party 02 Party 02 Party 02

keep on rolling!

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren

Guten Morgen Mäx!

Jetzt ist es soweit - Du hast mich eingeholt...

Alles Gute! Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk Alles Gute!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren

*anschließ*

Tanzen Alles alles Gute zum Geburtstag! Tanzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren

Roter Balloon Grüner Balloon Blauer Balloon Happy Birthday !! Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Feuerwerk


Liebe Silke,

nachträglich noch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Bitte entschuldige, dass wir so spät dran sind.Oops!

Thorsten und Yvonne

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
Zitieren

Lieber Mäx,

wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute ... und vor allem Gesundheit (das kann man ja in Deinem Alter schon wünschen ohne unbverschämt zu sein, oder?!) !! Lass es Dir gut gehen und feier schön!
Feuerwerk Roter Balloon Grüner Balloon Blauer Balloon Happy Birthday !! Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Feuerwerk

Liebe Grüße
Thorsten und Yvonne

P.S: mein Mann war wohl schneller als ich. ABer was soll´s: lieber doppelt gemoppelt, als vergessen Zwinkern

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
Zitieren

Auch von mir alles, alles Gute!!!
Nimm Dir nen Tag frei und feier schön und trink ne Apfelschorle für mich mit Zwinkern

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren

Guten Morgen Mäx,

auch von mir Alles Gute und viel Spaß beim Feiern Yeah!

Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Happy Birthday !! Grüner Balloon Blauer Balloon Roter Balloon

Claus

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand