Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter Bayern/Franken Geburtstagswünsche Fred

hey bääääääärnd Mr. Orange

herzlichen glückwunsch, alles gute zum geburtstag!

lass dich heute ordentlich feiern u trink mal einen für mich mit auf Party!! Party 02

grüßle, matt

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren

Flyingmatt schrieb:hey bääääääärnd Mr. Orange

herzlichen glückwunsch, alles gute zum geburtstag!

lass dich heute ordentlich feiern u trink mal einen für mich mit auf Party!! Party 02

grüßle, matt

*mich da schnell anschließ Zwinkern
alles,alles liebe auch von mir du ...[Bild: o055.gif]
[Bild: h045.gif]
[Bild: k015.gif]
[Bild: n055.gif]

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren

Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle



Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!



Alles alles gute zum Geburtstag Bernd ! Ganz ganz viele Geschenke und das auch was kleines für deinen Mini dabei ist !
Zitieren

Auch von mir alles alles Gute an Bruder Pferd Wink
Genieß' den Tag, lass Dich schön feiern und natürlich reich beschenken!
Party 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren

Bin ich ja wohl mal wieder einer der letzten - wa??? Head Scratch

Naja, muss auch so reichen Devil!


Party 02 Party!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!! Party!! Party 02

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren

Winken Heeey Ihr ...


Ein rieeeeßen großes Sonne ..DANKESCHÖÖÖN.. Sonne
..ist echt lieb von euch Knuddeln

Euer Bernd Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

Carbonium schrieb:Bin ich ja wohl mal wieder einer der letzten - wa??? Head Scratch

Ich bin noch später dran He He
Happy Birthday !!
Quattrosche!

Wünsche dir auch alles alles Gute und viel Erfolg. Feier schön und lass dich reich beschenken. Smile :)

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren

Winken

...ich will noch ein ganz, gaaaaanz großes Dankeschööön an Dreggsagg, Dreggi's_Schwester und den gelben_Chris.. richten Sonne
...Hat mich echt gefreut, dass ihr noch vorbeigeschaut habt... einfach klasse Top

Knuddeln Glomp

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

*huhuuu* Sascha Winken
Party 02 Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Party 02
Strahlen Bleib allzeit gesund und geh weiterhin mit einem Strahlen durchs Leben! Strahlen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren

die kleine Hexe schrieb:*huhuuu* Sascha Winken
Party 02 Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Party 02
Strahlen Bleib allzeit gesund und geh weiterhin mit einem Strahlen durchs Leben! Strahlen

*anschließ* Happy Birthday !! Sascha SonneGrüner Balloon

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand