Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 1 - 19. Mai

Besprecht das bitte im Kamera Fetisch Chat...

hier geht es um wichtigeres...um die Weltherschaft (oder zumindest HK)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

Kugeln vor Lachen recht hast du
hoch lebe koenig cooper Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Missis@ schrieb:Ich dachte weniger an die Dunkelheit als an den Selbstauslöser und die Position der Kamera....
Top genau so sehe ich das auch ... deswegen habe ich auch mein Stativ mitgenommen Sonne

evilDOGG schrieb:Wie schwer/groß ist denn die Kamera, die zum Einsatz kommen soll
und welches Objektiv ist drauf?

dieses Stativ hällt auch die Kamera aus Devil!
Zitieren

Eigentlich wollte ich passend zu der/n Kamera/s Stative mitbringen.
Da das Fotografieren mein größtes Hobby ist, habe ich genug rumliegen Devil!

Aber ehrlich gesagt, ist es mir dann doch zu blöd jede konstruktive
Frage oder jeden Vorschlag hier diskutieren zu müssen Zwinkern Pfeiff
Zitieren

evilDOGG schrieb:Aber ehrlich gesagt, ist es mir dann doch zu blöd jede konstruktive
Frage oder jeden Vorschlag hier diskutieren zu müssen Zwinkern Pfeiff

Na na wer wird den da zur Zicke mutieren...

...und aus jetzt! mit dem Kamera geschwaffel...Peitsche

und keine Anfeindungen hier!!...Wir sind doch die Guten!!!


Ach so...bei mir wird es wohl definitiv etwas später da ich um 18:30 nen wichtigen Termin hab... aber wenn ich über die Autobahn baller bin ich in 7 Minuten da... Nein ich fahre nicht schnell ich schwimme im nicht vorhandenen Verkehr mit...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

Mach jetzt Feierabend danach hole ich meinen kleinen aus der Werkstatt! Und dann, mhhh ???

Werde woll bestimmt schon ab 18:30 da sein!

Bis gleich ihr verSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

koenigcooper schrieb:Na na wer wird den da zur Zicke mutieren...

...und aus jetzt! mit dem Kamera geschwaffel...Peitsche

Ist doch spaßig Zwinkern Lol

Aber wenn "keiner weit fahren möchte" und hier im Photo-Thread nicht
über Kameras geschwafelt werden darf, bin ich wohl falsch hier eek! Smile :)
Nur? Was außer Fahren und Knipsen will ich/wollen wir denn? Devil!

So, muß weiter schaffen...

Cya Oli
Zitieren

SpicyMini schrieb:Mach jetzt Feierabend danach hole ich meinen kleinen aus der Werkstatt! Und dann, mhhh ???

Werde woll bestimmt schon ab 18:30 da sein!

Bis gleich ihr verSonne

Na dann leg Dich mit Deinem Kleinen grünen mal quer über den Parkplatz und blockier mal ein paar Plätze....Zwinkern

Ich werd auf jeden Fall auch zeitig da sein...
Zitieren

Ich muss leider kurzerhand abesagen Traurig
Eben rief mich panisch eines meiner Nachhilfe-Kinder an... Schreibt morgen ne Klausur und aus dem Grund muss ich leider absagen! Cry
Meine gute Tat für heute ruft.....

Euch jede Menge Spaß!!!!
Vielleicht darf ich ja an einem Einzelshooting teilnehmen Zwinkern

Und nachher artig Bilder posten Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

... ich kann echt nicht verstehen wie ein Lehrer nach so einem wichtigem Termin eine Arbeit schreiben kann ... tztztz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand