Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probs. bei 240Km/h

Hallo Ihr vertrahlten,
Bin heute mit meinen Schatz mal Richtung Emden geflogen, über die A31 Devil! schön Leer und volle Kanne. Bei 240 gab es vorne Rechts ein ganz merkwürdiges Flattergeräusch.

Als ob irgend etwas lose wäre und vor die Karosse schlägt Traurig Habe am nächsten Parkplatz gehalten und nachgesehen, da war aber nix festzustellen, dachte erst es wäre ein Platten oder der Antriebsriemen wäre abgeflogen, aber..... nix. Smile :) Gott sei dank, aber was kann denn das gewesen sein :frage: Sind dann nur mit max. 220 weitergefahren, keinerlei Probs. Devil!

Dark Side MINIs Member

ab 250 km/h geht das wieder weg... Nix Schuld!

Wenn Ihr mit höchstens 220 weitergefahren seit, ist das wohl aber übervorsichtig gewesen. Devil! Devil!

Spaß beiseite. Du must dem Grund unbedingt nachgehen. Ansonsten kann das
(eventuell auch für andere Verkehrsteilnehmer) übel enden.

speedy2

es schrieb:ab 250 km/h geht das wieder weg...
Wenn ich das gewußt hätte Devil! Devil!

Dark Side MINIs Member

Ich hatte das mal an einem anderen Auto, das
die Radkästenverkleidungen (innen am Rad) von
der Verschraubung abgerissen waren und bei hoher
Geschwindigkeit anfingen zu flattern.

@s223
gewöhn' dich dran, ist bei meinem ab 230km/h auch. war es wirklich vorne? bei mir kommt das eher von hinten. das prüfen/nachziehen der tankbänder brachte bei mir eine leichte besserung. ansonsten tippe ich auch auf irgendwelche schwingungen bei den innekotflügeln.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

AnbetenEure PROBLEMCHEN wollte ich mal haben....Respekt

hollie Pfeiff

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Es ist bzw. war defenitiv vorne Rechts
Aber mit den inneren Kunststoff Teilen der Verbreiterung könnte evtl. die Ursache sein, die ist ja ziehmlich wabbelig Devil!

Dark Side MINIs Member

mini S 223 schrieb:Bei 240 gab es vorne Rechts ein ganz merkwürdiges Flattergeräusch.

Hattest du einen Beifahrer mit? Vielleicht hat er in der Hose gemacht. Devil! ......OK.Bin wieder ganz still.........Pfeiff

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

als ich gestern knapp 140 km von Bruchsal nach Hause gedonnert bin, war bei mir soweit alles im grünen bereich Top

Ich war auch hin und wieder etwas über der 240km/h Grenze, aber vielleicht hat mein BN-Pipes auch ein evtl. vorhandenes Klappern etwas übertönt Devil! Devil! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand