Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let`s Mini 20./21.8

Tach Leute,...

Wer kommt mit dahin?
Die Anmeldung ist ja net gerade der Hit!!!!
Weil auf Zelten habe ich net so viel Lust,... :|
Kennt dort jemand Hotels? eek!

Gruß
Mini - Me

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

War nicht grad geschrieben worden, das es dort selbstveständlich auch Hotels gibt?

Arrow nur noch elektrisch

Holly25 schrieb:War nicht grad geschrieben worden, das es dort selbstveständlich auch Hotels gibt?

Oh,... dann habe ich das überlesen,... eek!
Wo denn?

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...ge=1&pp=10

2. Stichpunkt in Mistrals 1. Posting.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Hm, ist ja noch alles sehr dürftig was die Infos auf der HP angeht. Man könnte meinen SP3 wird kopiert und Kleinigkeiten hinzugefügt. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.
Bekommen diejenigen, die nicht zelten nen Rabatt auf das Package?

Heute mal ohne...

Also ich habe mich ja nun schon wirklich lange nicht mehr blicken lassen, darum steht jetzt schon 100%ig fest, dass ich dabei bin.

Ich fang dann also mal an:

1.Sunshine S
2.Sanna
3.Bea (bitte um Nicknamen erweitern,liegt mir leider nicht vor,besagte Person weiß bescheid)
4.?

Ach! eek! Die "verloren geglaubte" B.! Zwinkern

Ich glaube, ich bin auch dabei, kommt aber auch die noch folgende Hotel-Liste / Preise an...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

TheBlueCooper schrieb:Ach! eek! Die "verloren geglaubte" B.! Zwinkern

Ich glaube, ich bin auch dabei, kommt aber auch die noch folgende Hotel-Liste / Preise an...

Nur die Harten kommen in den Garten!!!!!!!!!Es ist Sommer, Zelten ist doch auch mal ganz cool!!

Wenn ich die Nuß mit der Creditcard geknackt bekomme,
ich habe gar keine.
Entweder finde ich eine/-n der mich mit auf seine Card nimmt
oder ich besorge mir eine.

Und für Zelten fühle ich mich auch grad echt zu alt
mit dem lädierten Rücken.

Somit reserviert mir hier
bitte die Nummer vier.
Smile :)

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Ich nehm dann jetzt mal hier
die vier.

[Ich fang dann also mal an:

1.Sunshine S
2.Sanna
3.Minicooperbea
4.goodeyeblue
5. ?

[/QUOTE]

Card ist in Arbeit.
Nur mit Zelten schwächelt mein Rücken,
das Hotel gönne ich mir.

Werde noch die Info für das Eintragen hier weitersagen.
pssssst, shortcut, ......
Zwinkern

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand