Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit dem Leder am Lenkrad!?
#1

hi@ all

ich wollte euch mal fragen ob von euch schonmal jemand probleme mit dem leder am lenkrad hatte?

bei mir bekommt es so langsam auflösungserscheinungen....sieht echt doof aus!!!

kennt das einer??

kann man da was bei bmw erreichen wenn man das reklamiert???


danke und gruß!
Zitieren
#2

Meinst du ,daß sich so richtige Stücke lösen??? :frage:
Zitieren
#3

Wenn du das Zweispeichenlenkrad hast und keine Garantie mehr, dann kauf dir meins Zwinkern

Ist bestimmt billiger als bei BMW !


P.S. Nein ich kenne das Problem nicht !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

..na ja,es hat halt von im oberen bereich so kleine abnutzungen und wirkt wie leicht aufgeweicht...
sieht bei näherem betrachten aus als würden sich kleine stücke ablösen.


also ich hab die euro plus und nen verschleißteil ist es doch nicht oder?
und wenn es ein neues sein muß,dann doch lieber das dreispeichen!!
Zitieren
#5

Servus!

Versuche es mal mit der "Suche"!
Hatte vor nicht ganz 4 Wochen einen Fred dazu geöffnet. (Bilder)
BMW hat es bei mir auf Kulanz getauscht.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

feschtag schrieb:Servus!

Versuche es mal mit der "Suche"!
Hatte vor nicht ganz 4 Wochen einen Fred dazu geöffnet. (Bilder)
BMW hat es bei mir auf Kulanz getauscht.


feschtag

@feschtag!

Grüß Dich! Gratuliere dir zu Deiner neuen Geilen Rakete!!!!

Danke,genauso sieht es bei mir aus!!! Na dann hoffe ich BMW ist bei mir auch so gut "drauf"Zwinkern)
Hätte ja schon gerne das neue Dreispeichen....
Zitieren
#7

Servus!

Thx!

Da wirst Du leider Pech haben!
Solltest Du das Lenkrad auf Kulanz bekommen, wird es das gleiche sein.
Da auch der Airbag sowie Prallplatte getauscht werden muss.

Wollte damals für meinen Kleinen auch das 3 Speichen Rad wurde nur nichts daraus.

Selber machen?? Kannst Du vergessen vieeeeel zu teuer!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#8

ähhh feschtag.... Hast du nicht noch ein dreispeichenlenkrad bei dir rumliegen ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

...und wenn ich für diese teile aufpreis bezahle?
Zitieren
#10

Servus!

@nolle Leider schon verkauft!

@22bones nein das macht BMW nicht! Wie gesagt, hatte es auch versucht!

Der Airbag kostet glaube ich über 350€ und das isses nicht Wert.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand