Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GLP 2. Lauf am 23.07.2005 Nordschleife
#81

@c24: Yep da haste wohl recht - Wir hatten diesmal schon ca 5000 Strafpunkte weniger Kugeln vor Lachen

Davon mal ganz abgesehen: Es hat einen Heidenspaß gemacht. Das Wetter hat super gehalten, es waren eine Menge scharfer MINIs (und ein paar andere Autos..) dabei. Der Verkehr mit allen anderen Teilnehmern war wirklich angenehm (ich hoffe die Autos um uns herum haben das auch so empfunden Augenrollen). Bis auf den kleinen Hatzenbach "drift" (O-Ton Richie Lol ) konnte ich mich dank meines Co-Piloten gut beherrschen und auch ein paarmal bei Frau Schmitt am Gartenzaun die rictige Linie treffen.

Die Nordschleife hat mich/uns gepackt und es wird hoffentlich noch ein paar solcher Einsätze geben.

Grüße an alle Mitstreiter



PS: kommen die Bilder in das alte GLP Album, oder wird da eins für dieses JAhr angelegt???



WERBUNG: Reisegold - Erhältlich in Ihrer Apotheke... Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#82

Hallo,

es war ne tolle GLP gestern. Dieses Mal bin ich von Cooper4Me geschaukelt worden. Das mit den Zeiten müssen wir noch üben, aber dafür hat das mit den Fotos ganz gut geklappt. Hier sind sie - GLP 23. Juli 05

Viele Grüße
Philip
Zitieren
#83

Schöne Fotos !!!

So ich bin auch wieder erwacht. Nach 4 Stunden Musik am Freitag und 3 Stunden Schlaf war es endlich mal wieder soweit. Die erste GLP (nach Absage des Aprillaufs wegen Nebel) mit Mini Wertung stand auf dem Programm und entsprechend groß war die Vorfreude. Dank der perfekten Vorbereitung durch TKS Motorsport wurde diese Veranstaltung mal wieder ein Hit. Die Papierabnahme wurde wie bei den letzten Veranstaltungen auch komplett von TKS übernommen, so daß die Fahrer und Beifahrer mal wieder über vergangene GLP Termine oder wie so oft über die Minis reden konnten. Ebenso hatten wir wieder einmal einen "eigenen" Platz im Fahrerlager und mit Sicherheit die größten und schönsten Pokale Smile :) Wir sind bestimmt auch die EINZIGEN die bei der Tankrunde mit Verpflegung versorgt werden. Danke an Traudl und Ihre Helfer !

Ich kann nur sagen - für ALLE die nicht dabei waren - ihr habt was verpasst !

Und beim nächsten Termin kann der Christmann sich warm anziehen Smile :)

Ich melde mich wieder früh genug mit Infos der nächsten GLP und hoffe bei dieser gelungenen Veranstaltung noch ein paar mehr Minis vor oder hinter mir zu sehen Smile :)

Richie
Zitieren
#84

Jipp, schön war´s :-d Endlich mal ne trockene GLP.
Vielen Dank an TKS für die Orga, und natürlich an meine Nordschleifentaugliche Beifahrerin Wink

Flo
Zitieren
#85

So, bin auch wieder zu hause angekommen.

Muß sagen es hat richtig Spaß gemacht Top
So viel Spaß, dass ich heute die erste eigene Runde auf der Nordschleife gefahren bin Devil!

Ich hab meine erste GLP sehr gut überstanden, schlecht war mir, im Gegensatz zu manch anderem, nicht Devil!

cooper24 schrieb:..., aber es hätte euch nicht wirklich viel genützt, wenn wir mit unserer "Stinkbombe" weiter gefahren wären Smile :)
Hast du eigentlich die Beifahrertür wieder schön sauber bekommen :frage: Devil!
Dein Beifahrer könnte sich mal nen Beispiel an Ellen nehmen, trotz Leitplankespucken noch die Rundenzeit geschafft und zweiter in der MINI-Wertung geworden Top Lol

Vielen Dank auch nochmal an TKS Top Sorry!
Hab Traudl gesagt, dass das nächste Mal die Vitamine lieber gegen was koffeinhaltiges ausgetauscht werden sollten. Müde Oops! Devil!

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]
Zitieren
#86

Die erste GLP für mich (letztes mal mussten wir ja leider wetterbedingt unvergoltener Dinge heim fahren) war echt sehr lustig. Zwar habe ich fast 1,5 Tankfüllungen verbraten (23,4L /Verbrauch Devil! ) aber das wars mir allemal wert!
Leider sind wir ja aus der Wertung geflogen, da wir zu doof waren, die 6te Runde zu fahren (wir dachten die wär zum pinkeln da Oops! ).
Naja, aber dafür sind wir die letzte Runde dann auch in 10.30 gefahren, was für nen Rookie glaub ich ganz passabel ist. Aber ich glaube mein Beifahrer war am Ende glaube ich ganz froh, dass es dann dem Ende zu ging (Dieser Smiley sagt alles: Kotzen )
Wir werden natürlich am 17.9. wieder dabei sein. Ausserdem wollen wir am 1.9. beim freien Fahren des DSK mitfahren. 95€ für den ganzen Tag ist ein fairer Deal und letzes Jahr wars auch sehr spannend trotz Regen.

P.S.: Hat eigentlich jemand einen Film von Samstag?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#87

@ all GLP-Drivers:
Fotos gibts auch hier:
http://www.motor-sport-foto.de/fotos230705/index.htm

Das nächste Mal werd ich wahrscheinlich auch an den Start gehen... Smile :)


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#88

tja, 17.9. sind wir raus, Rügen ruft Wink

Fotos gibt´s auch noch hier und hier

Flo
Zitieren
#89

Nachtrag: http://www.tks-motorsport.de/gallery/gal...+Juli+2005

Flo
Zitieren
#90

Hi,

die Orga von TKS wollte ich auch noch einmal loben !!! Was für eine freudige Überraschung das mit dem kleinen Lunchpaket war Lol

Ich habe mal meine bescheidenen Bilder ins GLP Album gestellt - eben die paar die ich in der Vorstartnervosität noch schießen konnte. Wäre nett wenn noch ein paar dazu kämen - die Ringfotographen standen ja alle an den üblichen Stellen (auch wenn dabei tlw. usper Fotos herausgekommen sind)

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=15

Grüße

PS: EInige sind leider im MINI Corso Album gelandet - wird hoffentlich zu verändern sein...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand