Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ok ich geb es zu ich war es ....
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
meiner is eb

und jetzt geh ich mal meine perücke zurückgeben
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
cosmo76 schrieb:Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir bei einem eher untypischen "Miniproblem" helfen. Vorhin, ca. gegen 19.15 Uhr ist auf der A67 von Darmstadt Richtung Mannheim ein hellblauer Mini Cooper S mit weißem Dach und 2 Streifen auf der Motorhaube an mir vorbeigefahren mit einer zauberhaften Minipilotin. Ich war in einem weinroten MX-5 mit offenem Dach unterwegs. Wir haben uns zweimal zugewunken und dann musste ich leider abfahren
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee. DAs Kennzeichen des Minis war glaub ich VB PD 566.
Vielen Dank im voraus
Stefan
Hi,
versuch mal
vb-pd566@mini.de Ist aber eher unwahrscheinlich, dass dort jemand regelmässig reinguckt.
Ansonsten MX5 verkaufen, Mini kaufen und zu Minitreffen in Deiner Nähe fahren. Vielleicht triffst Du sie dort wieder.
Alle Minifahrerinnen und -fahrer sind übrigens zauberhaft.
Gruß
Patrick
•
Mini2Fotograf
•
dicker,kein freund bei der grünen rennleitung?
hoffentlich ist dir wenigstens beim nachfahren kein steinchen in die windschutzscheibe gekommen...
8)
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
cosmo76 schrieb:Wann ist denn das nächste Mini-Treffen?
Also in Deiner Ecke wäre das nächste große MINI-Treffen "Let's MINI" auf der Loreley am 20/21. August.
Siehe das rote Blinkedings oben
•