Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI in Hechingen
#21

hm:
Lappi + GPRS oder UMTS = Internet Smile :)

Die Files sind so klein, da geht das selbst mit GPRS schnell Zwinkern
#22

Newbee weisch aufm Heuberg isch mer ModernSonne
#23

Servus!

@Beppo hört sich mal gut an! Top Wollte schon immer mal sehen wie das funzt.

Also ich denke mal das wir spätestens 10.00 eher 9.00 Uhr mit dem Polieren anfangen so sollte der

1. 12-13.00 Uhr
2. 15-16.15 Uhr
3. 18-19.30 Uhr
4. 21-22.45 Uhr

fertig sein. Mal so grob über den Daumen geschätzt.

@sixshooter and all solltes dann aber schon angeben was Ihr gerne auf dem Grill haben möchtet,
damit nschneis auch das mitbringen kann.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#24

Ich würde gerne als 3 dran kommen.
Dh. so gegen 16 Uhr. dann könnte ich davor nämlich noch daheim schaffa. Ist doch noch einiges zu erledigen am Haus und Vorbereitung.

Mac hat gemeint max. 4 Std pro MINI

Da sind wir uns mit den Zeitabschnitten fast einig Feschle, hab nur noch um die Anfangszeit ergänzt.

9:00 - 12:30 Sepp oder Beppo
12:30 - 16:00 Beppo oder Sepp
16:00 - 19:30 Spunte
19:30 - 23:00 Feschtag


Wann wäre denn das Grillen geplant??? Hoffentlich auch um die Zeit ungefähr. Mitbringen kann ich leider aus oben genannten Gründen nix, außer dem eigenen Grillgut.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




#25

Servus!

@Spunte mit deinem Zeizplan, bin ich konform!

Gegrillt wird vom Frühstück, bis keine Kohle oder nichts mehr zum Grillen da ist! Sabber

Bitte gebt bis Morgen hier bescheid wer was zum Grillen möchte, wenn er nichts selber mitbringt.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#26

Servus!

Sollten noch Fragen bestehen, einfach eine PN oder hier im Fred posten.

Wer möchte, kann via PN meine Handy-Nr. bekommen falls er der Meinung ist
nach dieser tollen Wegbeschreibung nicht ans Ziel zu finden.



Ach ja! Laut Wetterbericht, wird es ein richtiges Grill-Wetter geben! Top


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#27

@Feschtag der sich immer klein schreibt

Muss man dir am Donnerstag noch irgendwas helfen? aufbauen? organisieren? mitbringen?
Grillzeug ist schon bei Nschneid bestellt Top
Und keine Sorge ich werd dich schon früh genug anrufen um nach dem Weg zu fragenDevil!


Gruss Elton


der jetzt Work´s anschauen geht:!:


EDIT: das meiste hat sich gerade erledigtZwinkern
#28

leute ich bin leider raus... Cry


es hat sich hier einiges ergeben, was so nicht geplant war...dies hat leider zur folge, dass ich am donnerstag nicht nach hechingen kommen kann... :x



ich wünsche euch allen ganz viel spaß...hoffe ich kann mich wenigstens im nachhinein an nen paar bildern erfreuen...


machts gut...man sieht sich denke ich beim nächsten treffen wieder...cya Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#29

nach Rücksprache mit meiner um einiges besseren Hälfte:

Wir werden erst Nachmittags aufkreuzen und wir werden unser Grillgut selber mitbringen. Behaltet etwas Kohle über...

möge die Glut mit uns seinDevil!

grüssle vom
Sixshooter
------------------
hold tight....
#30

Sag mal kann mal einer Sepp anrufen ? Er meldet sich ja garnicht...
Also so ab 12 wär perfekt Smile :)
Da man ja davor noch das Autole putzen soll, dann müsste ich nicht so früh aufstehen Zwinkern

Läppi und OBD (inkl Soft Smile :) ) + Schichtsalat bring ich auch mit, wenn ich´s net vergess Smile :)

Gruß
Beppo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand