03.05.2007, 22:13
Nach dem mein Mini Navi Prof. von mir und vom Händler vergessen wurde haben Sie mir die mobile Lösung von Garmin geschenkt!
Wer mehr wissen will:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Das Garmin NÜVI 360 MINI EDITION 
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Durch den Mini Schriftzug unten Links am Gehäuse sieht man gleich das es nicht ein Discounter Gerät ist. Nach dem betätigen des automatischen Türöffners und dem öffnen der Tür wird man mit dem Minilogo, auf dem ein bisschem zu kleinem Display empfangen. Es können jedoch auch andere bekannte MINI Pics eingestellt werden. MINI COOPER S JCW, MINI in Schnee, Mini in Rot, 8 verschiedene Möglichkeiten, für jeden Geschmack was dabei!
Anschliessend lädt das Gerät die vorinstallierten Karten und schon gehts los. Alles in Farbe und gut lesbar. Das nächste Highlight ist der kleine MINI der als Richtungssymbol fungiert. Die Auswahl zwischen 6 verschiedenen MINIS mit verschiedenen Dachbezügen und Farben sind mgl. Es können auch Fahrräder, Busse, Menschen und Fahrräder gewählt werden.
Die Montagehalterung ist sehr gut und wird durch ein Einrastmodul fest an der linken Plastikblende neben der Lüftungsdüse Fahrerseite montiert! Die Ablesemöglichkeit ist besser als ich dachte, man kann schön durch das Speichenlenkrad auf den kleinen Monitor schauen!
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Durch den Einbau beim MINI Dealer dauert ca. 3 Std. ist ntl. alles Kabellos verlegt (für chubv man sieht keine Kabel)
. Leider kann die Sprachausgabe nicht über die Radioboxen laufen lassen. Klingt ein bisschen hallent und nach Blech. Und zu leise! Im Lieferumfang ist ein USBKabel zur Übertragung von Downloads und Bilder vom PC mgl. Ein Travelkit zur Bestimmung von speziellen Reisezielen ist mgl. Reiseführer sowie Mp3 player enthalten. SD Kartenslot vorhanden. Bluetooth vorhanden.
Mein erster Eindruck ist wirklich positiv.
Begrüssungspics im Anhang!
Anschliessend lädt das Gerät die vorinstallierten Karten und schon gehts los. Alles in Farbe und gut lesbar. Das nächste Highlight ist der kleine MINI der als Richtungssymbol fungiert. Die Auswahl zwischen 6 verschiedenen MINIS mit verschiedenen Dachbezügen und Farben sind mgl. Es können auch Fahrräder, Busse, Menschen und Fahrräder gewählt werden.
Die Montagehalterung ist sehr gut und wird durch ein Einrastmodul fest an der linken Plastikblende neben der Lüftungsdüse Fahrerseite montiert! Die Ablesemöglichkeit ist besser als ich dachte, man kann schön durch das Speichenlenkrad auf den kleinen Monitor schauen!
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Durch den Einbau beim MINI Dealer dauert ca. 3 Std. ist ntl. alles Kabellos verlegt (für chubv man sieht keine Kabel)

Mein erster Eindruck ist wirklich positiv.

Begrüssungspics im Anhang!