Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Garmin NÜvi 360
#51

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1178277977

Auf diesem ebenfalls von mir gemachtem Fotos sieht man es ein ganz klein wenig. Mehr ist es eigentlich auch nicht.
Zitieren
#52

Hi,

Danke für die tollen Fotos... Top

Wir bekommen im September einen Cooper, und das normale Navi war leider einfach viel zu teuer.

Eine Sache konnte ich bisher nicht klären: das Mini Navigation Portable basiert auf dem Nüvi 360 ohne TMC. Die Software wurde aber für den Mini modifiziert.

Lassen sich die TMC-Nachrüstsätze von Garmin auch hier benutzen:

GTM 10.. Euro 169 (man sieht dann keine Kabel):
http://garmin.de/diverses/show-zubehoer.php?znr[1]=900200

oder GTM 12.. Euro 119 )und die Antenne hängt dann lose rum):
http://garmin.de/diverses/show-zubehoer.php?znr[1]=901009

Hat sich damit mal jemand von Euch beschäftigt?
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Garmin dazu...

Danke.

viele grüße,

eyesore
Zitieren
#53

Ich gehe nächste Woche zum Garmin Händler und der macht Sie mir drauf! Sowie Blitzer und Erdgastankstellen! Also es sollte funktionieren!
Zitieren
#54

Ich würde mir das Garmin NAVI gerne kaufen aber ist es überhaupt möglich in verbindung mit dem Cockpit Chrono Paket?
Welcher andere Platz im MINI wäre sinvoll?

Ich habe gelesen das Sowohl NAVI Sound als auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung lediglich über die internen Lautsprecher funktionieren und man es leider nicht über die MINI Boxen laufen lassen kann.
Stimmt das?

Gruß
Zitieren
#55

The Technique schrieb:... ist es überhaupt möglich in verbindung mit dem Cockpit Chrono Paket?

Achselzucken k.A. ... hier gehts um den R56 und da gibt's kein Chrono Paket
Zitieren
#56

Ja ich weiß aber für den R53 wird genau das gleiche Garmin NAVI angeboten.
Zitieren
#57

Hmm, dass wird ja links neben dem Drehzahlmesser ( zumindestens beim R56) montiert.... Sollte somit auch in Verbindung mit dem Chrono-Chockpit funktionieren. Also ich hab es seit heute drin und find es super. Der interne Lautsprecher reicht bei Telefonaten, sowie Navigation vollkommen aus, wenn man das Radio nicht gerade auf Anschlag aufdreht.
Zitieren
#58

Also, hier mal ein paar pics von meinem "konventionellen" Einbauort und konvertioneller "Einbauart"(Saugnapf). Ich hatte jetzt nicht die totale KabelvermeidungsstrategieLol...

Von der Ables- und Bedienbarkeit find ich persönlich es eigentlich klasse... aber ist halt Geschmackssache...

Habe das Strom-Kabel dann in den "Spältchen" im Armaturenträger und hinter dem Lenkrad "versteckt und dann hinter dem Kunststoff der Mittelkonsole hergezogen zum Zigarettenanzünder...
Dann hab ich mir noch das optionale externe Micro angeschlossen und hinter dem Dichtgummi der A-Säule hochgezogen zum seitlichen Sonnenschutz, an dem ich dann das externe Micro befestigt hab...

Ist aus meiner Sicht eine ganz gute Kompromisslösung...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Head Scratch Schubbern Top

***MotoringWahre MI-NI s kommen aus Minden Sonne ***
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MI-LKAs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#59

Grüß euch!

@ MI-LKA: Seh ich das richtig, dass du ein "normales" GARMIN - Gerät (nicht die MINI - Version) hast, und aber die Software von der MINI - Version drauf hast (wegen Startbildschirm und Positionssymbol)?
Wenn ja, wie kann ich das machen?
Welches Gerät hast du, ist das das Nüvi 360 oder 360T?

Übrigens: echt super, die Idee mit der Kabelverlegung!!!Respekt

Grüße aus der Steiermark, Michael
Zitieren
#60

Korrekt, ist das Original Garmin 360 T.
Die pics hab ich hier aus dem forum (Begrüßungsbild hat unionjack am Anfang dieses Threads gepostet... (1.Beitrag), die minis für das navi hat auch jemand gepostet, finds jetzt aber nicht so schnell. Schick mir doch ne pn, dann kann ich sie dir mailen...Lol )
Installation ist easy. Du musst halt die pics über die usb Verbindung per pc auf den garmin laden und dann als Startbildschirm das passende auswählen. Bei den Einstellungen kannst du auch ein Fahrzeug statt Pfeil aktivieren und da kannst du dann den passenden mini auswählen...
Hab gerade mal gesucht. Hier müsste was sein (mini vehicles plus Startbildschirme...

LINK

Head Scratch Schubbern Top

***MotoringWahre MI-NI s kommen aus Minden Sonne ***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand