15.11.2007, 15:21
MC_Chili schrieb:Nach ein paar tausend Kilometern allerdings steigert sich das ganze nochmalsUnd bei mir steigert sich die Freude & Lust auf das Kit auch nochmals. ^^
MC_Chili schrieb:Nach ein paar tausend Kilometern allerdings steigert sich das ganze nochmalsUnd bei mir steigert sich die Freude & Lust auf das Kit auch nochmals. ^^
Cyberfish schrieb:Zum TÜV & Co.: Die Werkstatt kriegt demnächst eine ABE zugeschickt, dann soll ich nochmal vorbeikommen und dann wird es in den Schein und den Brief eingetragen.
Ich habe sogar ein Zertifikat bekommen.
Cyberfish schrieb:So Leute...Mich stört einzig der zu sichtbare Endtopf. Den werde ich in den kommenden Wochen bei mir mal lackieren.
Ich muss erstmal aufhören zu zittern...
Das Soundkit ist total klasse! Erstmal sieht er von hinten jetzt viel geiler aus mit dem silbernen, großen Rohr, dann das JCW-Emblem...
Cyberfish schrieb:@Flix: Also das finde ich jetzt nicht so schlimm, denn immerhin ist das Teil silber und nicht so groß wie beim Standardauspuff (vor allem war der Auspuff so goldfarbig). Ich bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist. Hätte aber nicht gedacht, dass das Rohr so groß ist, hab's mir anhand des Fotos irgendwie kleiner vorgestellt.Habe ich einen anderen Auspuff verbaut?
Cyberfish schrieb:So Leute...Da hat jemand Blut geleckt
Ich muss erstmal aufhören zu zittern...
Das Soundkit ist total klasse!
Cyberfish schrieb:Kurz gesag: ich bin total begeistert! Das hat sich wirklich gelohnt! Ich zitter beim Einsteigen ins Auto sogar vor Aufregung.Da hat jemand wirklich Blut geleckt
Cyberfish schrieb:Zum TÜV & Co.: Die Werkstatt kriegt demnächst eine ABE zugeschickt, dann soll ich nochmal vorbeikommen und dann wird es in den Schein und den Brief eingetragen.Das ist komisch - wahrscheinlich war es deren erstes Mal. Wird noch werden.
Cyberfish schrieb:Ich bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist. Hätte aber nicht gedacht, dass das Rohr so groß ist, hab's mir anhand des Fotos irgendwie kleiner vorgestellt.
minti schrieb:Man man man, an was für ein Rohr denkst du denn schon wieder?![]()