Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Harox schrieb:Und diesen Markus Brunner... Head Scratch Wie gut kennst du den???

Und ich frage mich wer denn aller kennt und von wo, denn auch der Corey hat Fotos von seinem Mini die der besagte Fotograf gemacht hat. Pfeifen

abso schrieb:geiles foto, vor allem bei der geschwindigkeit so gestochen scharf ! Top


Hat auch meinen Respekt!
1/60sek muss man mal ruhig halten können während der Fahrt.
Vielleicht hat ja auch ein stabilisiertes Objektiv ein wenig geholfen. Achselzucken

@Seraphine

auch von mir: Herzlich willkommen!
Nette "Stechmücke" Top

[Bild: sigpic6626.gif]

Man könnt sagen ich kenn ihn sehr gut Pfeifen Wink

Ja, was Autofotografie betrifft ist er wirklich der Hammer Anbeten

Da kann man sicher mal was machen, ich werd mal quatschen Smile

Bitte mach das - die Fotos im Porsche-Thread sind ja auch wieder nur zum SabberSabberSabber!!!

[Bild: sigpic5736.gif]

So, es wurde gesprochen *hugh*


Mini-Foto-Session ist ON Yeah!

Jetzt müssma halt nur noch einen schönen Tag und einen gemeinsamen Termin erwischen Smile
Winke 02



Noch ein Beispiel Smile

[Bild: bjoern.jpg]

hallo auch nochmal hier,

ich habe gestern meinen mini bestellt und freu mich schon auf die ersten ausfahrten!

kurz zur info:
ich bin 23 jahre und aus vorarlberg
meinen mini cooper s hab ich gestern bestellt und er wird in 8 - 10 wochen da sein *froi*

greetz
chris

Wie bereits in einem anderen Thread von dir geschrieben, gibt es hier bei uns nicht wirkliche viele Ausfahrten ;(

Gratz zu dem "S" und viel Spass beim Reifen kaufen Wink --- die sind schneller runter als einem lieb ist Wink

Etnical schrieb:Wie bereits in einem anderen Thread von dir geschrieben, gibt es hier bei uns nicht wirkliche viele Ausfahrten ;(

OT ein:
Sorry, wenn's dir zu wenig ist/war hättest ja eine oder mehrere organisiern können Püh!

Jedenfalls gibt's ein Treffen am Wachauring, eine Frühjahrsausfahrt, Stmk. Pässe Tour Reloaded, Curving the Mountain, Mini Challenge und wer weiß was noch so kommt Yeah!

OT aus.

Und nun auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02

LG
Christian

chubv schrieb:OT ein:
Sorry, wenn's dir zu wenig ist/war hättest ja eine oder mehrere organisiern können Püh!

Jedenfalls gibt's ein Treffen am Wachauring, eine Frühjahrsausfahrt, Stmk. Pässe Tour Reloaded, Curving the Mountain, Mini Challenge und wer weiß was noch so kommt Yeah!

OT aus.

Und nun auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02

LG
Christian

Das war ja nicht gegen dich gerichtet.
Nur leider schaut das ganze in Vorarlberg ein wenig anders aus. Nicht jeder ist gewollt über 300 km Anreise für eine Ausfahrt auf sich zu nehmen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand