Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was kostet ein Mini portable Navi???

Donald schrieb:Dieses hier?:

http://cgi.ebay.at/GARMIN-NUVI-360-NAVIG...240%3A1318

Und wie bring ich den Mini drauf?

Winke 02

ja genau das Top

mit viele Geduld und Photoshop kenntnise bekommt man sicher auch eine GP mit grünen Streifen drauf, falls nicht hat man eben nur die normalne drauf Lol

Halterung kostet ca 170€, kein schlechter Preis für einen Eisenwinkel und ein Stromkabel.

Harox schrieb:Kart-Fahren, Beitrag # 162

[Bild: devilhary.gif]

Danke, leider stehen da keine Preise Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]

measure schrieb:Halterung kostet ca 170€, kein schlechter Preis für einen Eisenwinkel und ein Stromkabel.

Halterung 170 + Navi 180 sind 350, dann kann ich gleich um den Preis mit MINI drauf beim Händler kaufen, falls die 365 richtig sind Pfeifen

Winke 02

Meiner hat mir 810.- CHF angegeben, was etwa 547€ entspricht.

In der Hoffung auch noch einen günstigeren Preis zu kriegen fragte ich noch bei eriner anderen Garage an. Die wollten sogar noch mehr. eek!

Donald schrieb:Danke, leider stehen da keine Preise Püh!

Aber hinter dem Link in Post #1 befindet sich der MINI (oder die MINIs) für's Navi He He

EDIT: Hier gleich der Link http://homepage.mac.com/WebObjects/FileS...ring2.html

Kann mir jemand sagen wie das original portable Navi mit Strom versorgt wird? Geht da ein Kabel zum Zigarettenanzünder oder wird das intern angeschlossen?

wird an die stromversorgung unter dem Lenkrad dazwischen geklemmt.
Navi geht mit der Zündung ein und aus.
so verschwindet auch der ganze Kabelsalt.

Habs Originale bestellt, hat ne halbe Stunde gedauert, bis der Preis bei 361 Euro angelangt war, solange dauert auch der Einbau...

Übernächste Woche solls soweit sein, bin dann für die Kreisverkehre in GB gerüstet Yeah!

Donald schrieb:Habs Originale bestellt, hat ne halbe Stunde gedauert, bis der Preis bei 361 Euro angelangt war, solange dauert auch der Einbau...

Übernächste Woche solls soweit sein, bin dann für die Kreisverkehre in GB gerüstet Yeah!

na ich hoff mal ihr kommt alle zurecht mit der Linksfahrerei Pfeifen

Donald schrieb:Habs Originale bestellt, hat ne halbe Stunde gedauert, bis der Preis bei 361 Euro angelangt war, solange dauert auch der Einbau...
Also ohne Navi könnte ich die Halterung für 170€ bekommen?
Wird eh auch für das Garmin Nüvi 760 passen odeR?

lg Sumsi

edith: könntest du auch bitte Bilder einstellen? Das wäre nett Smile Wieviel kosten ca. eine halbe Stunde Arbeitskosten bei BMW?(wegen dem einbau ^.^)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand