Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

.... bin zurück!
#1

Nicht wirklich neu hier, aber habe nach langer Abstinenz endlich wieder einen Mini!
Bin sehr happy - ist einer der letzten PFL und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!!
Und ich sage euch - der Sportbutton.......Sabber
Jetzt soll noch der JCW - ESD drunter und dann ist er perfekt!
Mein Händler kann nur leider Teile bis 10/09 bestellen..... hoffentlich ändert sich das bald!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#2

Oh, ist doch bestimmt 2-3 Jahre her. Welcome back Winken

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

Ja - ja - einmal MINI - immer MINI! Sonne

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#4

blackbeauty schrieb:Ja - ja - einmal MINI - immer MINI! Sonne

ist wirklich gut geworden die neue beklebung Top und wurdest mit dieser auch schon entdeckt Zwinkern und hier auch gleich die erste beschwerde Confused:

warum tust denn nicht zurückWinke 02, wenn dir die rubberda entgegenwachelt, ha MotzenMr. Orange
so unauffällig is unser kleiner blauer wörks-brother jo a wieda ned Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#5

rubberduck schrieb:warum tust denn nicht zurückWinke 02, wenn dir die rubberda entgegenwachelt, ha MotzenMr. Orange
so unauffällig is unser kleiner blauer wörks-brother jo a wieda ned Pfeifen

SCHWÖRE: hab sie nicht gesehen - ich bin ein großer Winke 02vor dem Herren!!!!
Winken - der ist für dich!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#6

Jetzt hat's mich kurz gerissen ... scho wieder ein Thread vom blackbeauty ... is das ein Neuer bb? Head Scratch

Schön is er geworden Top! Wer hat denn die Folierung gemacht?

Mit dem Works ESD wirst du sicher deinen Spaß haben.

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal Winke 02.
Zitieren
#7

chubv schrieb:Jetzt hat's mich kurz gerissen ... scho wieder ein Thread vom blackbeauty ... is das ein Neuer bb? Head Scratch

Schön is er geworden Top! Wer hat denn die Folierung gemacht?

Mit dem Works ESD wirst du sicher deinen Spaß haben.

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal Winke 02.
Ja das ist BBII!
Die Folierung hat coolcar gemacht - die sind bei Minis echt spitze!
Hoffentlich ist der ESD bald lieferbar....

Vielleicht einmal bei einer Ausfahrt! Winke 02

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#8

blackbeauty schrieb:Die Folierung hat coolcar gemacht - die sind bei Minis echt spitze!
Wusste gar nicht, dass man dort auch folieren lassen kann. Man lernst nie aus Mr. Orange.

blackbeauty schrieb:Hoffentlich ist der ESD bald lieferbar....
Ich versteh jetzt nicht warum der nicht lieferbar sein sollte Head Scratch. Würde ja heißen, dass JCW Fahrer, im Falle eines Defekts, auch keinen bekommen würden.
Zitieren
#9

chubv schrieb:Ich versteh jetzt nicht warum der nicht lieferbar sein sollte Head Scratch. Würde ja heißen, dass JCW Fahrer, im Falle eines Defekts, auch keinen bekommen würden.
Für den JCW bekommst eh ein Ersatzteil - aber für den FL 184PS Motor habens noch nix....

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#10

blackbeauty schrieb:Für den JCW bekommst eh ein Ersatzteil - aber für den FL 184PS Motor habens noch nix....

Das dürfte sich für den Werks JCW ESD eigentlich nie ändern.
Für den braucht das Bestellsystem immer eine Fahrgestellnummer eines JCW. Es dürfte doch sicher einer auf dem Hof deines Händlers stehen. Smile

Ansonsten schickes Auto Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand