Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann findet unsere Weihnachtsfeier statt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 27. November 2010
65.00%
13
65.00%
Samstag, 04. Dezember 2010
10.00%
2
10.00%
Samstag, 11. Dezember 2010
15.00%
3
15.00%
Samstag, 18. Dezember 2010
10.00%
2
10.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CA-Weihnachtsfeier 2010

LiquidWhite schrieb:aber egal Stumm
Genau Top

chubv schrieb:Für mich hat die Frage ...

... nach "was spricht dagegen?" geklungen Schulter zucken.

Julian hat geschrieben was dagegen spricht Top und somit ist das doch erledigt oder? Head Scratch


Außerdem ... erst in die Liste Guckst du eintragen, dann meckern He He.

Schulter zucken Tut mir leid, aber ich denke, man darf hier seine freie Meinung preis geben!

Leider hab ich an diesem Wochenende keine Zeit und wo steht geschrieben, dass man nur wenn man auf der Liste steht was schreiben darf? Head Scratch

Na auch egal! Pfeifen

Die Julchen schrieb:...und wo steht geschrieben, dass man nur wenn man auf der Liste steht was schreiben darf? Head Scratch
Nirgends, darum auch dieser Smiley >> He He

Zwinkern

chubv schrieb:Nirgends, darum auch dieser Smiley >> He He

Zwinkern

Ahja.. na dann gibts eh ka Problem! Schulter zucken

Eh nicht!

Harox schrieb:So - dann füge ich das Puzzle mal zusammen:


Mondigo: Wiener Straße 157, 4020 Linz

Bowling: Pluskaufstraße 8, 4061 Pasching

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich haut: Wieso können wir nicht gleich in Pasching in der Bowlinghalle essen? Bitte nicht hauen!


Keine Tische frei.
war das erste, was sie bei nen rückruf gesagt hat ^^

aber hier wird ja voll vom thema weihnachtsstimmung abgekommen

*fröhliche weihnacht überall*
XD
Ich hab noch kein Weihnachtslied gehört.
Gott sei Dank kein Radio in der Arbeit.

[Bild: sigpic8885.gif]

wir sagen auf jeden fall mal:

danke an meli und julian für die arbeit mit den reservierungen Top.

Thanks!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

*Daumendrücken, dass alles gut geht*

^^
ansonsten, Weihnachtsmärkte haben glaub ich bis 21:00 offen Devil!

[Bild: sigpic8885.gif]

Also noch einmal:

Abendessen - Mondigo:

LiquidWhite schrieb:gut, hier mein letzter vorschlag, dann weiß ich auch nichts mehr Schulter zucken

*klick*

LiquidWhite schrieb:gute nachrichten, es ist noch was FREI im mondigo und ich hab für 22 personen um 17.30 reserviert Top

Bowling - Bowlinghalle Pasching:

eclipses schrieb:Eine Bowlinghalle wäre aber neben der Pluscity in Pasching

http://www.bowlinghalle.at/
eclipses schrieb:2 bahnen von 20:00-21:30

Navi-Adressen:

Mondigo: Wiener Straße 157, 4020 Linz

Bowling: Pluskaufstraße 8, 4061 Pasching

Treffpunkt:
Mondigo: kurz vor 17:30 Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:*Daumendrücken, dass alles gut geht*

^^
Na klaro, das wird schon passen Top . Danke erstmal an alle die sich bemüht haben, den Event zu organisieren. Sonne

Zitat: ansonsten, Weihnachtsmärkte haben glaub ich bis 21:00 offen Devil!
Wasn, wolln wer bissl zwischen den Hütten bowln? Yeah!


Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand