Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

Das mit dem Scrollen müssen wir im CBF nochmal üben... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Jo, hast du ja beim Fred für den Stammtisch schon gemerkt Anbeten

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Ich kann allen ängstlichen Dippern Entwarnung geben:

War heute mit meinem Kleinen in der Waschstraße ( Mr. Wash )

Hochdruckreinigung vor und in der Waschstraße ebenso wie die Säuberung mit fiesen, schweren Lappen etc haben alle gedippten Teile einwandfrei überlebt, nichts ist abgeblättert o.ä.

Ihr könnt also beruhigt weiterhin waschen fahren Top
Zitieren

Also mein Plasti Dip ist gestern gekommen. Nur mein Auto ist noch in der Werkstatt. Hoffe ich kann es am WE an meinen Felgen testen.Yeah!
Zitieren

JayJay schrieb:Ich kann allen ängstlichen Dippern Entwarnung geben:

War heute mit meinem Kleinen in der Waschstraße ( Mr. Wash )

Hochdruckreinigung vor und in der Waschstraße ebenso wie die Säuberung mit fiesen, schweren Lappen etc haben alle gedippten Teile einwandfrei überlebt, nichts ist abgeblättert o.ä.

Ihr könnt also beruhigt weiterhin waschen fahren Top

SEHR GEIL!! Das wir Alex_Foley aber freuen TopTop.....Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

hummm, warum ängstlich?
Wie widerstandsfähig das Zeug ist, wurde doch schon in einigen Videos gezeigt, außerdem gibt es Plasti Dip nicht erst seitdem hier der Hype ausgebrochen ist, die Anwendungsgebiete sind vielseitig.

Das relativ neuste Produkt ist das für die Felgen, selbst da geht man mit nem "Hochdruckreiniger" dran, das sagt doch schon alles. Top
Zitieren

So... heute auch gedippt. Gefällt mir wirklich, auch wenn ein Scheinwerferring 2x dran musste. Es ist nicht 100% geworden, an zwei stellen habs ich mit nem Pinsel nachgemalt. Aber insgesamt: Top.

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Ohne Fotos glaub ma nix He He
Zitieren

@Andi, das freut mich wirklich Yeah!

Mein plastidip ist noch im gls Depot in Großbritannien... Seit heute Nacht um 00:58 Uhr...

Wenn es gut läuft, dann kommt es morgen in Deutschland an und ich kann am samstag durchstarten!!! Ich halte euch auf dem laufenden und besorg auch ne kamera...

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Here you go...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand