Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hecktüren per Schlüssel öffnen
#11

da hab ich ja was losgetretenPfeifen

Also nach all den Beiträgen möchte ich doch nicht das meine Tür ganz aufschwingt. Sonst einmal nicht achtsam gewesen und schwups Schramme drin

Noch einen schönen Abend
ClubmÄn
Zitieren
#12

Es ist doch nur eine Frage der Kontrolle:
Du fährst doch auch nicht mit Deinem Auto los, wenn Du direkt vor einer Mauer stehst und genau so wenig macht man eine selbst öffnende Tür auf, wenn dabei ein Hindernis im Wege sein sollte.
Ich für meinen Geschmack finde es gut, dass die Tür vollständig öffnet. Wenn sie nur ein bisschen auf ginge und ich den Rest dann von Hand erledigen müsste, dann kann ich sie auch gleich ganz und gar manuell öffnen.

[Bild: sigpic17156.gif]
... und wenn ich über das Wasser laufe dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er!"
Zitieren
#13

Seit FL sind die Dämpfer stärker geworden.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#14

Hallo User,

ist es auch machbar, das beide Türen aufgehen?
Zitieren
#15

ClubmÄn schrieb:da hab ich ja was losgetretenPfeifen

Nicht ganz…

mit dem Thema hab ich schon vor gut nem Jahr rumgenervt. Devil!
Zitieren
#16

Sir-Felix schrieb:Hallo User,

ist es auch machbar, das beide Türen aufgehen?

nein, die linke splitdoor muß manuell entriegelt werden.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#17

Besten Dank Top

@scheffi: Sehr schickes Auto hast du da *grins*
Meiner sieht sehr änhlich aus.
Zitieren
#18

muss ich mal drauf achten wie unsere aufschwingt...Head Scratch
Zitieren
#19

Moin Moin,

haben einen Clubman D seit 11/2011 da geht die Tür auch ganz auf, ist immer wieder lustig im Parkhaus, vorwärts einparken, und dann erschrecken meist andere die grad in der nähe sind von der öffnenden Tür.

Verbrauch: 5,2L
Zitieren
#20

Hoi alle miteinander!

Mein preFacelift Clubman schwingt jetzt seine Heckklappe auch automatisch auf. Pfeifen



Die Kosten hierfür belaufen sich auf 0€. Einfach die Dämpfer tauschen. Top Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand