Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tom & Jerry

runter ging ja "noch" aber hoch war schon eher das problem,
aber das lösen wir ja jetzt auch anders. Pfeifen

lohnt sich für mich aber nicht mehr die einfahrt umzubauen, solange werden wir da nicht mehr wohnen und das haus wollten wir auch nicht kaufen...He He


Zitieren

Joe Klugmann schrieb:runter ging ja "noch" aber hoch war schon eher das problem,
aber das lösen wir ja jetzt auch anders. Pfeifen

Oh, ja, beim rausfahren hat es böse geschrammt ... Nein, Angst

Hast Du den Termin schon klären können? Und dürfen wir noch "Gäste" einladen? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Bin ich noch am verhandeln.... melde mich per PN wenns fix ist.
Schreib mir bzgl. der anderen frage auch ne pn mit mehr details infos.Pfeifen


Zitieren

So, da sich hier ja auch schon länger nichts mehr getan hat, gibt es mal wieder ein paar Fotos von ein paar neuen Kleinigkeiten ... Liebe

Kurze Carbon-Antenne mit kleinem BlackJack an der Spitze (von dress4mini)

   

Handgriff-Cover im BlackJack-Design (bei Ebay)

   

JCW-Carbon-Schaltknauf - fühlt sich an wie neues Auto Kichern

   

Nur mein Bekleber hat mich mal wieder vertröstet ... Flennen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:... Nur mein Bekleber hat mich mal wieder vertröstet ... Flennen

Och nöööö! Na der scheint ja gut zu tun zu haben... Traurig

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Handgriff-Cover im BlackJack-Design (bei Ebay)

[attachment=62545]


Deine Updates sehen doch schon richtig schick aus. Top

Und was hältst du von den Griff Covers, bist damit zufrieden?
Weil ich schon öfter gelesen hatte, die halten nicht und mussten zusätzlich festgeklebt werden oder so etwas wie, decken die originalen Chromgriffe nicht ab usw.

Konnte das bis jetzt nicht bestätigen, habe die gleichen nur ist da noch schwarzer Gummi drüber. Zwinkern Lol
Zitieren

Ein Abend viel zu schön um ihn vor dem Fernseher zu verbringen, schließlich war Jerry frisch gewaschen. Und natürlich fing es nach dem dritten Foto an zu regnen. Genau zwei Minuten lang ... Grollen

Aber ich glaube es hat sich trotzdem gelohnt ... Liebe

[Bild: sommerabend_1.jpg]

[Bild: sommerabend_2.jpg]

[Bild: sommerabend_3.jpg]

[Bild: sommerabend_4.jpg]

[Bild: sommerabend_5.jpg]

[Bild: sommerabend_6.jpg]

[Bild: sommerabend_7.jpg]

[Bild: sommerabend_8.jpg]

[Bild: sommerabend_9.jpg]

[Bild: sommerabend_10.jpg]

[Bild: sommerabend_11.jpg]

[Bild: sommerabend_12.jpg]

[Bild: sommerabend_13.jpg]

[Bild: sommerabend_14.jpg]

Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Respekt Paßt alles!!!

Geiler Sonne Mini in genialer Kulisse..Top..
Zitieren

Traumhafte Bilder Liebe
Die Farbe gefällt mir immer besser Nicken

Aber sag mal, wieso haben die S bzw. Works Cabrios keinen Chrom-Tankdeckel? Head Scratch
Zitieren

Dank Euch, Jungs ... Zwinkern

Maurice schrieb:Aber sag mal, wieso haben die S bzw. Works Cabrios keinen Chrom-Tankdeckel? Head Scratch

Cabrio (aber auch Roadster und Coupe) haben und hatten niiiieeee Chrom-Tankdeckel. Da stehen sich irgendwie der Zulauf in den Tank und die Versteifung der Bodengruppe im Weg ... Schulter zucken

Aber mit ein bisschen Frickelei soll der Umbau wohl möglich sein; zumindest bei R52 war das so ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand