Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wagonmaster schrieb:Die roten Lufteinlässe sind Teil des Designpaketes Chili Red. Meine BMW NL in Düsseldorf hat sich das Paket komplett kommen lassen, dann die Bestellnummer der Einlässe aufgeschrieben, das Paket zurückgeschickt und die Einlässe einzeln bestellt. Sie sind aber so nicht im Ersatzteilkatalog von Mini aufgeführt, deshalb muss man den umständlichen Weg gehen. Da es die NL ja nichts kostet, würde ich es in Frankfurt auch mal auf diesem Wege versuchen.
Gruß,
Wagonmaster
Das hört sich interessant an. Weißt du noch in etwa, was die Einlässe gekostet haben?
Sami_McCamden schrieb:Das hört sich interessant an. Weißt du noch in etwa, was die Einlässe gekostet haben?
Danke + Grüße
Da ich Sie von der NL geschenkt bekommen habe, weil ich noch so einiges anderes Zubehör bestellt hatte (Black Line, Zusatzscheinwerfer, Schmutzfänger, Seitenbegrenzungsleuchten etc.), kann ich leider keinen genauen Preis sagen. Aber ich habe so in Erinnerung, dass mir mein Verkäufer etwas von 30 bis 40 € gesagt hatte.
SirJohn schrieb:Hallo zusammen. Darf mich seit kurzem über einen CM JCW freuen.
Farbe schwarz mit allerlei Schnickschnack ab Werk.
Geändert wurden darüberhinaus:
- in Wagenfarbe volllackiertes Aeropaket
- blackline Scheinwerferringe vorn/hinten
- blackline Rückleuchten
- blackline Seitenblinker
- LED Tagfahrlicht
- LED JCW Türlichter
Mal sehen was mir noch so einfällt
Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Sieht jetzt richtig böse aus der "Kleine" ach und den Faceliftgrill hat er auch bekommen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
SirJohn schrieb:Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Sieht jetzt richtig böse aus der "Kleine" ach und den Faceliftgrill hat er auch bekommen
SirJohn schrieb:Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Hallo.
Ich habe bei meinem 2013er JCW Countryman den Facelift-Kühlergrill mit der roten Querleiste montieren lassen. Bei der Außenfarbe Absolute Black mit Chili Red-Akzenten passt das perfekt.
Gruß,
Wagonmaster
Hab mir zwar nur die originalen Winterfussmatten Cooper S gegönnt, aber dafür fahr ich das Cooper S all4 mit Sonderlackierung "frozen black" und der schaut mal richtig böse und alles in black sogar das apple Logo an der Seitenscheibe!
MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015 Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.