Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was habt Ihr heute an eurem Countryman/Paceman gemacht?
#81

Wagonmaster schrieb:Die roten Lufteinlässe sind Teil des Designpaketes Chili Red. Meine BMW NL in Düsseldorf hat sich das Paket komplett kommen lassen, dann die Bestellnummer der Einlässe aufgeschrieben, das Paket zurückgeschickt und die Einlässe einzeln bestellt. Sie sind aber so nicht im Ersatzteilkatalog von Mini aufgeführt, deshalb muss man den umständlichen Weg gehen. Da es die NL ja nichts kostet, würde ich es in Frankfurt auch mal auf diesem Wege versuchen.

Gruß,
Wagonmaster

Das hört sich interessant an. Weißt du noch in etwa, was die Einlässe gekostet haben?

Danke + Grüße

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#82

Sami_McCamden schrieb:Das hört sich interessant an. Weißt du noch in etwa, was die Einlässe gekostet haben?

Danke + Grüße

Da ich Sie von der NL geschenkt bekommen habe, weil ich noch so einiges anderes Zubehör bestellt hatte (Black Line, Zusatzscheinwerfer, Schmutzfänger, Seitenbegrenzungsleuchten etc.), kann ich leider keinen genauen Preis sagen. Aber ich habe so in Erinnerung, dass mir mein Verkäufer etwas von 30 bis 40 € gesagt hatte.

Gruß,
Wagonmaster
Zitieren
#83

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich glaube so werde ich es hier bei meiner NL mal probieren.
Zitieren
#84

Lieben Dank für die interessante Infos! Top

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#85

SirJohn schrieb:Hallo zusammen. Darf mich seit kurzem über einen CM JCW freuen. Yeah!
Farbe schwarz mit allerlei Schnickschnack ab Werk.

Geändert wurden darüberhinaus:
- in Wagenfarbe volllackiertes Aeropaket
- blackline Scheinwerferringe vorn/hinten
- blackline Rückleuchten
- blackline Seitenblinker
- LED Tagfahrlicht
- LED JCW Türlichter

Mal sehen was mir noch so einfällt Pfeifen
Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Sieht jetzt richtig böse aus der "Kleine" Mr. Orange ach und den Faceliftgrill hat er auch bekommen Pfeifen
Zitieren
#86

SirJohn schrieb:Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Sieht jetzt richtig böse aus der "Kleine" Mr. Orange ach und den Faceliftgrill hat er auch bekommen Pfeifen
Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#87

chubv schrieb:Ohne Fotos sinnlos!


Jahaaaa, wenn er die fetten 19er wieder drauf hat Zwinkern
Zitieren
#88

SirJohn schrieb:Habe kürzlich von den "blackline" Teilen auf die neuen richtig schwarzen gewechselt.
Sieht jetzt richtig böse aus der "Kleine" Mr. Orange ach und den Faceliftgrill hat er auch bekommen Pfeifen

Hast Fotos von den lackierten Stoßstangen? Smile

Für Codierungen in HH / Nord, gerne PN an mich Winke 02
Zitieren
#89

Hallo.
Ich habe bei meinem 2013er JCW Countryman den Facelift-Kühlergrill mit der roten Querleiste montieren lassen. Bei der Außenfarbe Absolute Black mit Chili Red-Akzenten passt das perfekt.
Gruß,
Wagonmaster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#90

Hab mir zwar nur die originalen Winterfussmatten Cooper S gegönnt, aber dafür fahr ich das Cooper S all4 mit Sonderlackierung "frozen black" und der schaut mal richtig böse und alles in black sogar das apple Logo an der Seitenscheibe!

MFG
gente

gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini  Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz)  - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit  205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher  R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten

[Bild: 678325.png]mehr über frozenblack...
mein Blog...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand