Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

sorry Jungs....Achselzucken...


Brad schrieb:Hi Toto Zwinkern,
schöner Bericht und klasse Fotos. Ich konnte ja noch einen Teil eurer Mini-Gang am Sammelpunkt Brünnchen kennenlernen Top.
Eine ziemlich verSonnete Meute.


lG

Brad Mr. Gulf

Ja, ne? Demnächst mal was spontaner sein & einfach mitfahren....Zwinkern...

Da kamen die ersten....


[Bild: mtr_55.jpg]


...& später gings dann los....


[Bild: mtr_56.jpg]

Mr. Gulf
Zitieren

Noch eben schnell, vor'm Zähne putzen.....Zwinkern...


[Bild: mtr_81.jpg]
Zitieren

Also wir sind ja wohl alle keine Umweltengel, aber ob eine Schaumwäsche in der freien Natur Not tut, wage sogar ich zu bezweifeln ... Confused

Aber das Bild ist schön ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Erwischt, deshalb ist Toto's Bus immer so sauber! Den hat er sicherlich einfach mit putzen lassen Sonne War bestimmt Bio Neutral Reiniger Top
Zitieren

Fahrspass schrieb:Also wir sind ja wohl alle keine Umweltengel, aber ob eine Schaumwäsche in der freien Natur Not tut, wage sogar ich zu bezweifeln ... Confused

Denn sie wissen nicht, was sie tun.....

Hat sich wohl gedacht, hier wächst eh kein Gras mehr. Head Scratch

Auf jeden Fall ein bildschöner 53'er JCW....


[Bild: mtr_82.jpg]


cubeteam schrieb:Erwischt, deshalb ist Toto's Bus immer so sauber! Den hat er sicherlich einfach mit putzen lassen Sonne War bestimmt Bio Neutral Reiniger Top

Ne ne, ich hab's beim täglichen Scheibenputz belassen & hab mein Baby gestern erst mal wieder richtig sauber gemacht.
Das war auch dringend nötig...



Spiegelung....Zwinkern...


[Bild: mtr_83.jpg]
Zitieren

Wieso enthältst du uns eigentlich vor, was die Kröte während des Ausflugs alles erlebt hat...? Stumm

[Bild: cc348f170450a3ab880844ec4240525c.jpg]

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Gurgel...wer hat da geplappert? Peitsche


Als ob man es als Kröte in Frankreich nicht schon schwer genug hätte....Sabber...Ich habe Hunger!..............Nen Vogel..
Zitieren

Totolino schrieb:[Bild: mtr_83.jpg]

Die silbernen Felgen sehen einfach sau geil aus mit dem schwarz Top
Zitieren

Toto,

Ziemlich ruhig geworden, alles gut?! Wink
Zitieren

Pat004 schrieb:Die silbernen Felgen sehen einfach sau geil aus mit dem schwarz Top


Gefällt mir eigentlich auch mächtig gut. Daher bleibt es auch erstmal so. Zwinkern


FoX schrieb:Toto,

Ziemlich ruhig geworden, alles gut?! Wink


Ist zwar gerade etwas kühl dafür, aber irgendeine unbekannte Macht, möchte mir offensichtlich den Titel "Held der Arbeit" verleihen...Augenrollen... aber dennoch, alles gut.

Gibt sogar etwas richtig Positives. Hurra!
Nach einigen Kilometern durch die Republik, haben wir einen schönen R53 für meinen Kumpel gefunden. Du @Fox, wußtest ja, dass ich auf der Suche war....


[Bild: 53.jpg]

Da ich ihn auch selber Probe fuhr, kann ich wieder einmal nur sagen, der R53 ist für mich DER Mini!!! Top Unglaublich geile Geräuschkulisse & dazu dieses direkte Fahrverhalten.....einfach klasse!


Beim Check hagelte es ein wenig....


[Bild: 53_001.jpg]


....aber da wir ihn eh nicht direkt mitgenommen haben, kam er erstmal wieder in die Garage.


Ansonsten, mein Clubbi ruht sich gerade etwas aus. Sind einige Kleinigkeiten zu erledigen, um das Baby für die nächste längere Tour 100%'ig fit zu machen.


Da bin ich am Ball, aber ganz gemächlich....Winke 02...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand