Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rupi's Cooper S
#1

Hallo Smile
Habe mich ja schon vorgestellt und werd euch nun meinen Mini mit euch teilen doch zuvor noch ein paar Infos zu mir. Ich heisse Rupert und komme aus Wien. Bin 19 Jahre alt und habe im August 2013 meinen Mini Cooper S bekommen. Er ist pepper white und hat zwei schwarze Streifen auf der Motorhaube. Von innen ist er eigentlich ganz normal. Er hat die Sportsitze in schwarzem Leder und sonst ist eigentlich alles andere auch in Schwarz. Ich habe leider nicht das Navi aber ansonst ist er voll ausgestattet. Ich habe/hatte so einiges mit dem Flitzer vor:
- Aero Kit
- schwarze Felgen
- Beltline schwärzen
- Tankdeckel & Türgriffe und Side Cuttles in Carbon
- Scheinwerferringe dippen
- JCW ESD
- Ragazzon Ersatzrohr
- GP2 Diffusor

Bisher habe ich es geschafft die Scheinwerferumrandungen vorne und hinten, so wie die Umrandung vom Kühlergrill zu dippen und mir schwarze Felgen zu besorgen. Nun habe ich mein Auto diese Woche endlich in die Werkstatt gestellt und bekomme das lang ersehnte Aero Kit!! Habe nun auch den JCW ESD, Carbon-Teile und Ragazzon Ersatzrohr bestellt wobei ich nur noch auf die Carbon-Teile warte.
Habe gehört dass es öfters Probleme mit den Carbon-Teilen gibt also bin ich da sehr gespannt wie die passen werden. Die Beltline ist ja angeblich auch immer riskant weil die Unterschiedlich breit sind aber das werd ich schon hinbekommen Smile
Hier noch ein paar Bilder von meinem am Anfang und jetzt:    
           

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren
#2

Aaaahh, ein Sportbuttondrücker Sonne

Wie ich das sehe, hast alles richtig gemacht.

Ragazzon hab ich auch drin. Schwarz gedippte Felgen sind auch ok.
Das Aero-Paket ist sogar mega cool Top

Aber bitte befreie ihn noch von seinem Hochhaus-Dasein hahaha Lol
Da wird schon was gehen, auch wenn ihr in Ö so seltsame Vorschriften bezüglich Höhe habt.

Aber wie auch immer, wünsch dir sauviel Spaß und gute Fahrt Party!!
Zitieren
#3

😄 felgen sind nicht gedippt sondern lackiert Smile ich würd ihn ja gern tiefer machen aber da mein weg nach hause nicht der beste/feinste ist und ich bald das aero habe wird das blöd und ich mag nicht dass es mir die frontschürze unters auto reisst Sad

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren
#4

Habe jetzt endlich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und mein Cooper S hat nun das JCW Aero Kit verbaut! Sieht hammer aus Big Grin noch dazu wurde das Ersatzrohr und der JCW ESD verbaut! Ich muss sagen dass ist das beste was ich jemals gehört habe. Da hinten knallt es raus das ist abartig geil!!            

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren
#5

http://youtu.be/G-HkYnMWTB8 soundvideo

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren
#6

Wie hier noch niemand anderes etwas geschrieben hat Head Scratch

Gefällt mir richtig gut dein Kleiner, Pepper White ist der Wahnsinn Liebe Und mit dem Aero schaut er jetzt absolut klasse aus Top

Würde nun noch lediglich das "Cooper S" hinten entfernen Nicken
Zitieren
#7

Habe mir überlegt ob ich das "Cooper S" dippen soll und das S innen rot lassen. Schaut das gut aus?

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren
#8

supi-rupi schrieb:Habe mir überlegt ob ich das "Cooper S" dippen soll und das S innen rot lassen. Schaut das gut aus?

Auch keine schlechte Idee Top

Find den Schriftzug jetzt mit dem Works-Pott nur irgendwie störend Schulter zucken A la "S oder Works, was ists denn nun?"
Zitieren
#9

Minimaik schrieb:A la "S oder Works, was ists denn nun?"
Sieht man doch eh an den Bremsen. He He
Ich würde den Schriftzug auch entfernen.
Zitieren
#10

Haha ja die bremsen - das wissen dann nur die experten Smile bin noch am überlegen. Werde vl einen neuen LLK und downpipe einbauen und dann die software optimieren lassen!

Devil!R56 MCS 2011 - Pepper WhiteDevil!
Aero-Paket
Black Line
GP2 Diffusor
JCW-ESD
Akrapovic Downpipe
Ragazzon Ersatzrohr
225PS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand