Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Paket habe ich?
#1

Hallo.
Ich bin mini Neuling.
Welches Paket habe ich denn da?


Welche Teilenummern muss für eine Umrüstung holen??

Kann ich bei meiner Front vorne das Gitter tauschen und diese Lippen unten dran machen und hinten neben Diffusor, eine grundierte stoßstange kaufen und dann lackieren lassen? Oder wo macht man das außer dem teueren freundlichen.


Wenn jemand helfen kann. Vielen vielen Dank.
Zitieren
#2

Ich bin auch noch frisch - und noch nicht mit allen Kleinigkeiten vertraut, aber ich meine, dass du das Serienoutfit des Cooper S hast.
Das was du haben willst ist glaube ich das John Cooper Airo Paket. Hinten glaube ich ist es sogar der GP Diffuser...
Zitieren
#3

Hallo 96hours,

du hast ein MCS VFL mit Serienfront- und Heckstoßstange. Für die Umrüstung auf deine Wunschoptik benötigst du das JCW Aerodynamikpaket 2 inkl. GP2 Diffusor, Nebelschluss- und Rückfahrleuchte. Das Paket beinhaltet des Weiteren noch die Seitenschweller.
Rechne mal mit 1.500,- €*bis 1.600,- € ohne Lackierung und Montage - mit Lackierung kommst du auf ca. 2.100,- € bis 2.200,- €. Top
Zitieren
#4

Gibt's die nicht mal
Gebraucht Smile)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#5

96hours schrieb:Gibt's die nicht mal
Gebraucht Smile)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gelegentlich schon. Zwinkern

Bitte deaktiviere deine Tapatalk Signatur. Thanks!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand