Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wer hat Bilder der unterschiedlichen Innenraum-Kombinationen?
Sitze, Interieur-Oberflächen etc. Alles erwünscht
Ich stelle mir das so vor, daß ein Bild/die Bilder jeweils mit der jeweiligen Bezeichnung
gepostet werden, um somit die Interessenten ein klares Bild der unterschiedlichen Varianten
einsehen zu können.
Freue mich auf Entscheidungshilfe und sicher ist dies auch für andere interessant.
Diskutiert werden kann ja sehr gut in folgendem Thread, welcher mit dem Prospektscan beginnt: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26232
Danke. Cya
Oli
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
- Interieurleisten Piano Black
- Ledersitze Lounge Carbon Black
- Colour Line Cream White
- Chrome Line Interieur
wirkt sehr edel, wahrscheinlich der bequemste neue Mini-Sitz. Das Leder fühlt sich auch in der roten Ausführung (Redwood Red) sehr gut an (besser als das Punch). Gibt auch weniger Sitzfalten durch das Pfeiffendesign .
das sieht wirkich klasse aus, wobei ich denke, dass stoff leder ray in creme white das ganze noch mehr betont. Wobei es ja leider nur stoff leder ist und kein voll leder^.^
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.