Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI² goes Mini United - CN auch?
#1

holadihihi norden Winke 02

wir hier im süden sind schon im mini united fieber und hätten noch ein paar plätze in ferienhäusern frei Pfeiff

Guckst du hier --> hier

wie im fred beschrieben, gibt es die möglichkeit 3 ferienhäuser für je 6 personen zu buchen. allerdings muss das ganze möglichst zackig gehen, da die anscheinend ziemlich schnell ausgebucht sind Augenrollen Confused

Wer Interesse hat, anmelden Peitsche

[Bild: sigpic4052.gif]
#2

Heidi schrieb:holadihihi norden Winke 02

wir hier im süden sind schon im mini united fieber und hätten noch ein paar plätze in ferienhäusern frei Pfeiff

Guckst du hier --> hier

wie im fred beschrieben, gibt es die möglichkeit 3 ferienhäuser für je 6 personen zu buchen. allerdings muss das ganze möglichst zackig gehen, da die anscheinend ziemlich schnell ausgebucht sind Augenrollen Confused

Wer Interesse hat, anmelden Peitsche
Hallo Heidi,

ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber die Ferienhäuser wollten wir in erster Linie für's CRM buchen. Bis jetzt haben zwar noch nicht so viele CRM-ler zugesagt, weil der Fred noch ziemlich neu ist, aber ich denke, da werden morgen noch ein paar Leute dazukommen.
Falls doch nicht genug Leute vom CRM zusammenkommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, können immer noch andere Leute dazustoßen.

Ich möchte jetzt nicht, dass es in den drei Ferienhäusern ne geschlossene CRM-Gesellschaft wird, aber wenn sich jemand aus dem CRM um die Reservierung kümmert, sollten erstmal alle CRM-ler unterkommen.

Leute aus anderen Chaptern können sich ja trotzdem gerne in die Liste eintragen und wenn wider Erwarten Platz ist können sie dabei sein.

Also, bitte nicht falsch verstehen..... das geht nur gerade etwas schnell Zwinkern
#3

ich meld mal trotzdem Interesse an Zwinkern
#4

@ krümelmonster
zur erinnerung Zwinkern
Krümelmonster schrieb:Hmmm, wenn noch ein paar Bayern/Franggn dabei sind müssten drei Hütten voll zu kriegen sein, oder Head Scratch
und da einige hamburger quasi eingebayert sind dachte ich halt.... Achselzucken

aber da hätte ich jetzt doch noch mal ne frage: wenn ihr CRMler euch (logischerweise) bevorzugt, ist das dann bei uns bereits gemeldeten bayern sicher Head Scratch

Krümelmonster schrieb:wenn's jetzt wirklich schnell gehen soll.
alle denken, es soll schnell gehen eek!

Krümelmonster schrieb:Ein paar Leute wird man aber zur Not mit Schlafsäcken unterkriegen.
und die möglichkeit gibts ja dann auch noch Lol

[Bild: sigpic4052.gif]
#5

@ Heidi: Nicht, dass das falsch rüberkommt, ich möchte niemand ausschließen. Falls sich das anders angehört/gelesen hat: Schulligung Seufzen

Ich hab garnicht mitgekriegt, dass die Sache eigentlich vom CRR ausging und dachte das wäre auf Missis@'s (CRM) Mist gewachsen.

Das war nur meine Meinung, nicht die des CRM. Sorry nochmal Anbeten - ich unwürdiger Wurm... Mr. Orange
#6

ich als norddütscher bayer bin mit dabeiTop
#7

Krümelmonster schrieb:Das war nur meine Meinung, nicht die des CRM. Sorry nochmal Anbeten - ich unwürdiger Wurm... Mr. Orange
Hey Krümel, alles halb so wild. Immerhin heisst der Fred-Titel drüben (für mich relativ eindeutig und immer noch!) "CRM goes MINI United", was ja nicht heisst, dass andere da nicht hinkönnen, und nicht auch dort buchen können, aber ich denke, das sollten sie dann auch selbst in die Hand nehmen.

Meine Initiative war dafür gedacht, dass wir CRM'ler unsere Idee mit dem Ferienhäuschen verwirklichen können, bevor alles ausgebucht ist.

Also eintragen in die CRM-Liste ist von mir aus auch ok und ich finds klasse, dass alle fahren, aber wenn's ans Buchen geht, sollten die Nicht-CRM'ler dann ihre Buchung selbst vornehmen, da spricht ja denke ich auch nix dagegen. Zwinkern
#8

Wie sieht denn das grundsätzliche Interesse bei den CNlern aus, an dem MINI United 2007 Event teilzunehmen?
#9

CooperS schrieb:Wie sieht denn das grundsätzliche Interesse bei den CNlern aus, an dem MINI United 2007 Event teilzunehmen?

ich hab mich eben bei den münchner kollegen registriert aber vll sollten das CN sich auch ein Ferienhaus mieten.

hier mal die zahlen.

Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.
#10

wer will noch und hat noch nicht, hier mal reinschaun.

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=126


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand