Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bekomme bald meine neuen Felgen. Diese werden weiss lackiert und ich überlege noch die Nabenabdeckung neu zu machen und evtl. einen Schriftzug zu ergänzen.
Hat schon mal jemand seine Felgen "verziert"? Z.B. mit Aufklebern o.ä.? Oder muß man lackieren?
Unten Bilder vorher - nachher (geplant).
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
...wenn die Felgen eh lackiert werden sollen... ich würd' den Schriftzug bei so einem Folienheini schneiden lassen un dnach dem Aufkleben nochmal ab zum Lackierer - Klarlack drauf.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Vergessen wir also mal den Schriftzug.
Hat schon mal einer Nabenabdeckungen selber gemacht? Ich weiß nicht, ob die originalen passen und was die kosten würden?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Also ich hab da ne möglichkeit "Aufkleber" für nabenabdeckungen herstellen zu lassen.
Wichtig is nur zu wissen WAS und WIE GROSS die dinger werden sollen.
Diese kann man dann später entweder mit klarlack versiegeln bzw. eine durchsichtige Folie draufkleben.
Drauf stehen soll nur MINI, wie beim Original. Aber ich habe die Felgen noch nicht und kenne deshalb auch nicht den Durchmesser der Kappen.
Wenn die originalen passen, wäre es einfach. Aber bei meinem Glück, werden sie wohl ein anderes Maß haben. Warten wirs ab...
Aber ich komme dann gegeb. auf Dich zurück. Danke schon mal.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.