Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II
#1

Hier geht's ins nächste Wartezimmer.
Das erste ist mit über 1500 Posts voll Top

Bitte das Thema wieder oben anpinnen, danke!
#2

Stelle mal die Eckdaten meines Zukünftigen Zwinkern rein

Also der Neue sieht von aussen gleich aus, lass mir auch die Sommerfelgen vom jetzigen auf den neuen machen, weil der neue wird
mit 5-Star Spooler 15" ausgliefert brrrr..............

Hier die Daten:

MINI One R56
Pure Silver Metallic
Stoff Cosmos Carbon Black

Brake Energy Regeneration
Automatic Getriebe
Lederlenkrad
Radschraubensicherung
LM-Räder Bridge Spoke 16" (vom ...ähääm... alten One)
Sichtpaket
Fussmatten in Velours
Innenspiegel autom. abblendend
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Erweiterte Dekorumfänge
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Paket "Pepper"

That's it , mega Happy bin [Bild: icon_razz.gif]

Zusätzlich:

JCW Domstrebe
JCW Spiegelkappen
Gummimatten vorne
Hartge Pedale
#3

Die Felgen sind Team Dynamics ProRace 1.2 in weiß.

Bei Interesse kannst mir ja mal ne PN schreiben. Zwinkern
#4

Matti schrieb:Die Felgen sind Team Dynamics ProRace 1.2 in weiß.

Bei Interesse kannst mir ja mal ne PN schreiben. Zwinkern
Dacht ich mir schon Smile :) Schöne Felgen, viel Spaß mit deinem Mini!
Hier schneits zw durch immer noch, nix mit Sommerreifen.. Sad

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
#5

Hallo Mini-Gemeinde,

werde mich auch mal zu euch gesellen, zwar nur für eine Woche, weil dann ist der Kleine daYeah!, aber wollte doch unbedingt mal kurz im Wartezimmer Platz nehmen.

Es wird ein Cooper D, studier nämlich in Berlin und komme aber eigtl aus Limburgerhof (bzw. aus der Heidelberger Ecke Top), und für die langen Fahrten ist doch so ein Dieselchen ganz nett Lol.

Er wird Pepper White mit schwarzem Dach + Streifen, innen schwarz (Chili-Paket) und so ein paar Nettigkeiten.

Liebe Grüße,
Jan
#6

Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf meinen Cooper S Motzen (Bestellt 14.1. 2008)

Ich hoffe es ist bald soweit Top
#7

DL911 schrieb:Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf meinen Cooper S Motzen (Bestellt 14.1. 2008)

Ich hoffe es ist bald soweit Top

mh,.. dann steht der wohl auf dem gleichen Transporter wie meiner,... Traurig

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#8

Benji schrieb:Dacht ich mir schon Smile :)

Hö? Wie jetzt? Wieso dachtest du dir das schon? Und vor allem, was dachtest du dir schon?

Head Scratch
#9

Samstag Samstag Samstag Yeah!Party 02Mr. GulfSonne
#10

So, mein Cooper wurde am Montag bestellt.

Nun beginnt die lange Zeit des Wartens. 8-10 Wochen sind ja die Regel, ich möchte mein Auto aber eigentlich erst zum 30.06. übernehmen. 2 Autos daheim wäre doch ein bisschen zu viel Luxus.

Wie komme ich an Infos über den Bestell-, Bau- und Auslieferungsstatus? Muss ich da immer beim Händler meines Vertrauens anfragen, der dann wiederum bei BMW anruft?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand