Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

West ST oder Ausfahrt im Juli 2009
#1

Hallo ihr VerSonneten!!! Winke 02

Mr. Kupf und Mrs. Kupf haben sich für einen Urlaub im Ländle entschieden.

Und wenn wir schon dort sind, und auch im Urlaub nicht auf MINI verzichten können Bellemer, täten wir gerne mit den dort und in der Umgebung ansäßigen MINIanern einen ST oder eine kleine Ausfahrt machen. Party 01

Ideal wären entweder Fr. 17.07.09 oder Sa. 18.07.09.

Wir werden unser Quartier in Brand im schönen Brandnertal haben. Das bedeutet so gut wie jeden Tag Tunnellen fahren Yeah!, jeden Tag eine kurvige Ab- und Anfahrt zum Quartier Rallye
(Chris Tian, sollte uns dieses Jahr auch wieder ein Kieberer nach dem Tunnel aufhalten verweisen wir auf dich Devil!)

Zudem wird sich unser Kleiner freuen Hurra! wenn er hinten auch mal richtig frische Höhenluft rauspupsen kann Kichern Brööööömm. Mr. Orange

Was Strecke, Lokale u.Ä. angeht müssen wir nur leider passen. Wir waren dort zwar schon auf Urlaub allerdings würden wir uns schwer tun was zu planen Oops!
Wär also Top wenn vielleicht wer eine kleine Runde und/oder ein nettes Lokal wüsste Pfeifen

Wir würden uns natürlich über zahlreiche Teilnahme freu'n.
Bisl Zeit ist ja noch bis dahin Pfeifen

Und der Vollständigkeit halber natürlich

DAS Bin ich dabei!-Listerl:

Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2.

Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2.


LG
Die Kupfs
#2

chubv schrieb:Hallo ihr VerSonneten!!! Winke 02

Mr. Kupf und Mrs. Kupf haben sich für einen Urlaub im Ländle entschieden.

oh yeah Yeah! das lob ich mir!!!


chubv schrieb:(Chris Tian, sollte uns dieses Jahr auch wieder ein Kieberer nach dem Tunnel aufhalten verweisen wir auf dich Devil!)

naja, ob die mich da oben kennen?! Devil!

chubv schrieb:Was Strecke, Lokale u.Ä. angeht müssen wir nur leider passen. Wir waren dort zwar schon auf Urlaub allerdings würden wir uns schwer tun was zu planen Oops!
Wär also Top wenn vielleicht wär eine kleine Runde und/oder ein nettes Lokal wüsste Pfeifen

Wir würden uns natürlich über zahlreiche Teilnahme freu'n.
Bisl Zeit ist ja noch bis dahin Pfeifen

na dann werd ich mal kucken, dass mich chefe an den 2 tagen nicht zum dienst einteilt, das will ich mir ja nicht entgehen lassen!

butzvarruckt kommt ja aus bürs, das ist brand wesentlich näher als bregenz *ggg* er und ich werden uns im sommer eh mal für ausfahrten zusammenschließen, d.h. wir werden da auch sicher etwas für euch finden Top



Und der Vollständigkeit halber natürlich

DAS Bin ich dabei!-Listerl:

Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian

Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian

[Bild: sigpic8785.gif]
#3

Chris Tian schrieb:naja, ob die mich da oben kennen?! Devil!
Was nicht ist, kann ja noch werden Mr. Orange
#4

Na, das nenne ich eine super-Überraschung !
Besuch von MINI-verSonneen aus dem Nahen Osten Kugeln vor Lachenbei uns im Wilden Westen.

Das Brandnertal liegt ja vor meiner Haustüre und ist meine Haus- und Hofstrecke per Pedes, per Bike und natürlich auch per MINI Yeah!.

Tunnels?: ist zwar im Vergleich mit dem Arlberg nur ein Tunnelchen und eine nette Galerie, aber beide machen sicher Spass mit Brööööm.

Wegen Strecken: Von Bludenz gehen 5 Täler weg, jedes bietet kurvige Strecken Devil! und Landschaft bis zum Abwinken.

Wegen ST: Einen Vlbg-ST habe ich schon im Sinn, vielleicht schaffen wir da schon den zweiten Termin ? Zwinkern

Nette Lokale: Was ist Euch da am wichtigsten ? Mehr Infos bzgl Eurer Vorlieben wären hilfreich.
Wir finden sicher was passendes für Euch.

Als Sonderprogrammpunkt bei passendem Wetter könnte ich noch eine Bio-Kräutergartenführung bei uns in Bürs anbieten.
More Infos: www.zimba.at
Freu mich schon auf Party!! und Motoring mit Euch.
DAS
Bin ich dabei!-Listerl:

Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt

Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#5

butzvarruckt schrieb:
Wegen Strecken: Von Bludenz gehen 5 Täler weg, jedes bietet kurvige Strecken Devil! und Landschaft bis zum Abwinken.

Yeah Yeah!
butzvarruckt schrieb: Nette Lokale: Was ist Euch da am wichtigsten ? Mehr Infos bzgl Eurer Vorlieben wären hilfreich.

Am wichtigsten Head Scratch
Viele VerSonnete natürlich Party 02
#6

butzvarruckt schrieb:Nette Lokale: Was ist Euch da am wichtigsten ?
[Bild: kicher.gif] @ Chris Tian: Hast du schon ein tolles Schnitzellokal entdeckt? [Bild: insider.gif]

Schön, dass sich im Ländle was Sonne tun wird. Top Ich wünsch' euch jetzt schon viel Spaß beim Motoring und vielleicht könnt ihr Etnical auch "reaktivern". Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#7

wir werden in gedanken auf jeden fall bei euch sein Oommm

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#8


DAS
Bin ich dabei!-Listerl:

Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
4. abso (vielleicht, fr kann ich nicht sicher sagen)

Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
4. abso

so nah, da bin ich dabei Top
#9

@hary: schnitzellokale gibt's bei uns on mass Pfeifen

@butzvarruckt, zum thema schnitzel... evt schattenburg? die schnitzel sind mittlerweile auch schon besser?

@abso: find ich klasse, dass du auch kommst!!! Yeah!

mal sehen, ob man an den 2 tagen noch andere voarbergerische (evt schweizer oder liechtensteiner) MINIaner aktivieren kann...

[Bild: sigpic8785.gif]
#10

Chris Tian schrieb:mal sehen, ob man an den 2 tagen noch andere voarbergerische (evt schweizer oder liechtensteiner) MINIaner aktivieren kann...

Nachdem's ja nicht mehr sooo lang hin ist ... sollen wir mal bei den Schweizer Nachbarn fragen!? Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand