Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voting für Sponsoring!!!
#1

Hallo an alle.

Hab mich und meinen Segelpartner für ein Sponsoring von Snickers beworben und bitte euch für mich zu voten!!!

Hier gehts zum Voting http://www.snickers.at/psZlJdky8q

Man derf jeden Tag einmal voten und ich bitte euch das so oft es geht zu tun.

Wenn man die möglichkeit hat von unterschiedlichen Internetanschlüssen (also unterschiedlicher externer IP) zu voten kann man auch mehrmals am Tag.

Also bitte gebt mir eure Stimmen Yeah!

Danke an alle die das machen Party!!

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#2

Als Segelfan hab ich gern für die (Tornado) Staatsmeister 09 gevotet. Top
Zitieren
#3

Danke!!
Hoffentlich bleibst nicht der einzige Augenrollen

Segelst du auch?

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#4

AUT_372 schrieb:Segelst du auch?

Leider nicht, habs mir aber schon öfters überlegt. Mein Vater segelt leidenschaftlich gerne und bei meinem Onkel bin ich mal auf seinem Segelkatamaran am Mondsee mit. Sonne
Zitieren
#5

Am Mondsee geht ja kein Wind.
Kannst dich ja im Sommer mal melden und mitfahren mit mir am Attersee

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#6

AUT_372 schrieb:Am Mondsee geht ja kein Wind.

hehe Big Grin

Zitat:Kannst dich ja im Sommer mal melden und mitfahren mit mir am Attersee

Sehr gerne!! Smile
Zitieren
#7

voten, voten, voten!

ich habs auch getan Zwinkern
Zitieren
#8

Hab auch für euch gevotet.. aber sry ich glaub gegen Paintball, Motocross und Driften ist Segeln nicht so beliebt bei der heutigen Jugend.

Trotzdem viel Glück =) Top
Zitieren
#9

gevotet Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#10

Also Österreich ist, auch wenns viele nicht wissen, eine segelnation und eine Macht im internationalen Segelsport.
Dachte mir zwar auch das wir eher schlecht abschneiden gegen solche Trendsportarten, aber wie ich dann gesehen hab das derzeit Voltigieren auf Platz eins ist und auf Platz zwei und drei Formationstanz sah ich unsere Chancen wieder steigen. Devil!

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand